Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Darkman schrieb:Was heißt hier vielleicht, das ist definitiv so, was meinst du wenn hier irgendjemand mitliest, der denkt doch wir sind völlig bekloppt (ok, da ist was dran
)
Naja, ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen, muss nacher noch ein Parkhaus aufsuchen, das wird auch wieder sowas werden 
Bis später 
Ja, da ist was Wahres dran, das stimmt wohl=)))
Uuuuh, Parkhäuser sind auch immer so ein Ding... Jaja...
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich mir jede Nacht Sorgen um die Knutschkugel vorm Haus mache... Die Nacht vor der Abfahrt zur Strahlung stand sie frisch geputzt mit neuen Spiegelkäppchen vor der Tür und es wurde wieder Randale vorm Haus gemacht... Da hab ich nicht gut geschlafen, das kann ich dir aber sagen... Ich hing immer am Fenster und hab gelurt...
Also bis später dann=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
im grunde ist doch jeder mini fahrer bekloppt.wir lieben unser auto einfach viel mehr

parkhaus hat meiner heut schon hinter sich,und nen dm parkplatz,und nen rewe parkplatz,ein unigelände und den parkplatz vom kaufland.war ein harter und riskanter tag für meinen kleinen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
sprotte schrieb:im grunde ist doch jeder mini fahrer bekloppt.wir lieben unser auto einfach viel mehr
parkhaus hat meiner heut schon hinter sich,und nen dm parkplatz,und nen rewe parkplatz,ein unigelände und den parkplatz vom kaufland.war ein harter und riskanter tag für meinen kleinen
Das wollt ich grade sagen... Da war er aber viel Gefahr ausgesetzt heute...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
parkhäuser sind so eine sache...entweder kommt man net rein, weil mini zu tief....oder nur Assis, die da durchrennen und Autos zerkratzen (schon selbst erlebt letzteres

)
ABER: EIn PArkhaus für mich allein, wär eine feine Sache

•
by R.E.N.T.
•
•
So, Parkhaus überstanden

Ich scheitere auch schon fast an der Einfahrt und das mit Serienfahrwerk, diese Knubbel sind so unglaublich hoch, ich muss mich seitlich an denen vorbeidrücken

Ich hasse ne schleifende Lippe! Wie soll das mit einem Gewindefahrwerk erst enden
Drin war natürlich alles besetzt und ich hatte keine Parkplatzwahl, aber wie es der Zufall so will bin ich genau auf einen breiten zugefahren, vor dem ein anderer Mini stand

Da konnte ich wenigstens halbwegs sicher parken
Oh man, diese paranoi ist echt schlimm
@Glenn
Dass sie sich bei deinem die Ohren zugehalten haben ist auch kein Wunder, hättest halt gleich dazu gesagt dass man da mit etwas "mehr" rechnen muss
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
•
Ach ich hab das Gefühl dass ich hier in einer tuningfeindlichen Gegend wohne. Hier war auf der Hauptstraße mal so ein Schlagloch, dem ich jedes mal ausgewichen bin, egal ob die Herren in grün hinter mir waren oder nicht...genau wie alle anderen dementsprechenden Autos...irgendwann wurde das Ding endlich zugemacht. Jetzt gibts seit neustem hier Einfahrten, dan denen ich in der Mitte vom Schweller aufsetze!! Nicht zu vergessen, ich hab noch das Serienfahrwerk

Muss nacher mal das Bild hochladen, das ist krass
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Darkman schrieb:hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen 

Okay, du bist definitiv im richtigen Thread...
Wär das nicht was für uns?
http://www.fusselshop.de/product_info.ph...Board.html
•