Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Scotty schrieb:Och, das riecht doch gut Mr. Gulf

hm, wie meinen? Grübeln

Ups endschuldigung Scotty,ich meinte RockyOops!

Paddylicious schrieb:Vll. duldet Scotty ja nur Weiblichen BesuchPfeifen

Warum denn jetzt der Scotty?? Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:logen ^^ es gib alles Tongue hab ich mal festgestellt.. es gibt nix was es nich gibt.. ham sie sogar mal bei pimp my ride verbaut, neben nem Aquarium oder so Oo

Die machen aber auch immer ein Gerödel...

Scotty schrieb:Och, das riecht doch gut Mr. Gulf

Aber ich hab doch grade erst geduscht!!! Da kannsch doch nich nach Knobi riechen!! Nein

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Pimp my Ride lackiert ein Auto auch komplett ohne irgendeine Schraube zu demontiernMr. Gulf

die hams ja auch drauf ^^
das is wie wenn man en haufen Hundekot nimmt und ne karosse draufsetzt.. es bleibt trotzdem ein haufen Sch*sse ^^ der vllt besser aussieht.. aber trotzdem kacke is ^^

Paddylicious schrieb:Ups endschuldigung Scotty,ich meinte RockyOops!
Kichern

edit: achsoo Winken

SebastianS schrieb:Kichern

edit: achsoo Winken

Hallo Sebastian=))) Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aber am Freitag dürfen wir doch kommen oder?! Wie trinkste denn deinen Kaffee?? Dass ich bescheid weiß=)) *lach*

klar... vorbeikommen dürft ihr... aber nur gucken - nicht anfassen Devil!
mit milch und zucker... bin doch so´n süßer Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Sonntag folierst du Stefz die Griffe und die Leisten ^^ oder nich Devil!

du scheinst sehr gut informiert zu sein eek!
hast recht... das hatte ich vor...
kommt aber darauf an wie lange der termin in buxtehude dauert...
der ist gaaaanz wischdisch....

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:Aber ich hab doch grade erst geduscht!!! Da kannsch doch nich nach Knobi riechen!! Nein

es is ja auch der Nachduft vom Thai-Curry.. ich wusste nicht, das du Thai-Curry bist, oder immer ne Portion in de Handtasche mit dir rumträgst ^^

FamousRockstar schrieb:du scheinst sehr gut informiert zu sein eek!
hast recht... das hatte ich vor...
kommt aber darauf an wie lange der termin in buxtehude dauert...
der ist gaaaanz wischdisch....

naja.. sehr gut nich ^^ hab das nur im Laufe des Gesprächs erzählt bekommen.. =)

hmm Buxtehude hat schon immer was wichtiges an sich gehabt Mr. OrangeMr. Orange

Paddylicious schrieb:Vll. duldet Rocky ja nur Weiblichen BesuchPfeifen

da ist was dran... deshalb darfst du auch gern kommen Muhaha

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:da ist was dran... deshalb darfst du auch gern kommen Muhaha

Owned ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand