Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

hermannbusche schrieb:Hallo Doc!

Danke! Hast Du nen VLC-Player drauf?

CU Hermann

Jup habe ich =) Party 01

dirch schrieb:och neee, dachte wir hätten mal wieder glück PfeifenAugenrollen

Hömma Freundchen Peitsche

Sollte ich Euch nicht eine CD leihen? Lol Ich hoffe, ich finde die nachher auf Anhieb Head Scratch

Bomme

SunshineS schrieb:Auch mit Navi haben das schon einige geschafftPfeifen
Na dann mal bis Donnerstag. Ich kenn da wen aus Dortmund aber ich glaube nicht, dass er diesmal dabei ist.Musst Du wohl alleine fahrenAugenrollen

Sind doch auch dabei. Püh! Die Frage ist nur ob der doc mit einem BMW im Corso fahren möchte? Zwinkern

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Svenja schrieb:Sind doch auch dabei. Püh! Die Frage ist nur ob der doc mit einem BMW im Corso fahren möchte? Zwinkern

Da habe ich kein Problem mit =) Party 01

Nehme noch einen Kolegen mit und wir könnten uns dan um 18 uhr 15 in Bochum am Zollgelede treffen
Harpener Feld 7

Dort ist das THW und die Feuerwehr Ebenso vertreten =) Also zimlich auffällig und nahe an der Autobahn

Bomme schrieb:Hömma Freundchen Peitsche

Sollte ich Euch nicht eine CD leihen? Lol Ich hoffe, ich finde die nachher auf Anhieb Head Scratch

PfeifenAugenrollenKnuddeln

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Sind leider doch raus. Augenrollen Hatte die Hoffnung dass meine Erkältung die ich habe bis heute Abend sich bessert. Dabei ist es nur schlimmer geworden mit Fieber und dem gedöns. Confused
@doch, hoffe dass es dir heute gefällt und du das nächste mal auch wieder mit dabei bist. Dann können wir gerne einen Corso zum Roadstop machen. Wie schon erwähnt ich komme aus Dortmund. Zwinkern
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute abend und freue mich auf das nächste Roadstoptreffen im Oktober wo ich auf alle Fälle wieder fit sein werde! Top

Lg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Ich bin auch leider raus für heute... Hatte 3 extreme Tage in der Firma. Brauch erstmal ne Runde Schlaf. Müde

Nächstes Mal auf alle Fälle wieder dabeiSonne

Winke 02

Wer später bremst, ist länger schnell...

Untentschuldigt haben gefehlt:
Herbi, Fahrspass, Xaver, Doug, MINI-ME, Patze, JohnWorks, Buggy, Mr.Red, NOXX, Tati, Miniminchen, quak, Cooper24, calima, Minione7, Hagen, Minihexe, obione, nadine, Sunny**(der FahrlehrerKichern), Thomas4000nochwatt, shannara (die wohl immer noch höchstens 10 Minuten vom Roadstop entfernt wohnt), Bluebox, Bluebox's Sohn, Bukoone, maxhoschi, shortcut, leni, suju,piri ..to be continued.PeitschePeitsche

EntschuldigtTop gefehlt haben:
Svenja und Kuchenzahn.

Anwesend SonneSonneSonnewaren:
Bomme, Schandrah, SunshineS, Dirch, Chizzo, Berry, Doc, ein Clubmanfahrer mit 'nem Nick den sich kein Mensch merken kann, Martin, HermannBusche, Perdi, Getola, einer der immer rief: Bomme, Bomme...gibbse mich ma meine Jacke, kannsse ma hier und da...Kichern (sorry den Namen weiss ich gerade nicht) und haramk. (ich hoffe ich hab'se alle, ansonsten Asche auf mein Haupt)..

War wieder ein klasse Abend. Ne schöne Runde.. Schön warm..(nicht die Runde, sondern die Heizstrahler die die ganze Zeit brannten)..einigermassen lecker (NEIN, PERDI...Schnitzel gibbet da nich) und ich freue mich auf den 30.10..

Bis dahin hoff ich doch mal das man sich mal hin und wieder sieht.

Rainer

Ein schnelles Guten Morgen an alle!

Ich muss nochmal was los werden:

An alle "Neuen" Ihr wart durchweg lustig und unterhaltsamPfeifen

An Hermann: Danke für die Suche nach der Tankstelle.

An Haramk und Getola vielen Dank für Eure tolle Unterstützung

An Gerli: Danke dass Du Getola "frei" gibst damit er so fleißig helfen kann.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.Sonne

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch... so nun muss ich Lampen kaufen gehen damit Getola nicht schimpft....Oops!

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

@haramk

Zu meiner Verteidigung muss ich folgendes vorbringen:

1. ich stand nicht auf der Liste im Kalender!
2. habe nie behauptet dass ich erscheine!
3. hatte eine Veranstaltung in Holzwickede (ging bis 21.00 Uhr)

Und ich hätte wirklich lieber mit Euch ein Bier getrunken, als im Anzug auf der Veranstaltung zu stehen,…. Traurig

In Deiner Liste fehlt der Tobby,… das war gestern auch da! He He

Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand