Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

kOnsOlErO schrieb:wo könnten wir uns denn treffen und paddy abholen in darmstadt? wenns nix andres gibt ^^

moment ich schau eben nach RastplätzenTop

kOnsOlErO schrieb:wo könnten wir uns denn treffen und paddy abholen in darmstadt? wenns nix andres gibt ^^

Ich hab auch eben gesehen, dass uns GoogleMap über die A67 schickt ab Darmstadt.. Ist auch irgendwie logisch Nicken

also auf der a5 würde ich vorschlagen das wir uns am Rastplatz Alsbach treffen.
Aber die A5 is eher unlogisch.

Ich schau jetzt nochmal was auf der a67 liegt

Curly schrieb:Ich hab auch eben gesehen, dass uns GoogleMap über die A67 schickt ab Darmstadt.. Ist auch irgendwie logisch Nicken

naja, wir könnten auch über Hamburg fahren wenn du willst Devil!

So,

Rasthof Pfungstadt liegt auf der A67 und richtung Hockenheimring wäre das für jeden okay?

kOnsOlErO schrieb:naja, wir könnten auch über Hamburg fahren wenn du willst Devil!

Nicken Ja gute Idee, Hamburg ist schön, da sollten wir aber langsam los fahren Zwinkern

Die A67 ist aber wirklich logischer, die geht direkt in die A6 über. Sonst müssten wir von der A5 rüber richtung A6..

Sabine und Domi wollen wir uns dann auch auf dem Rastplatz treffen oder wie geschrieben am Vivarium?Head Scratch

Müsste jetzt mal duschen und essen gehenMr. Gulf

Paddylicious schrieb:So,

Rasthof Pfungstadt liegt auf der A67 und richtung Hockenheimring wäre das für jeden okay?

ich werd den Anker werfen Big Grin

und duschen bin ich nu auch...

paddy deine Pizza wird ja auch langsam mal Zeit Big Grin ich hab schon wieder Hunger bis du endlich ma isst

Paddylicious schrieb:Sabine und Domi wollen wir uns dann auch auf dem Rastplatz treffen oder wie geschrieben am Vivarium?Head Scratch

Müsste jetzt mal duschen und essen gehenMr. Gulf

Mir egal Achselzucken Wie es Dir lieber ist Top

Curly schrieb:Nicken Ja gute Idee, Hamburg ist schön, da sollten wir aber langsam los fahren Zwinkern

Die A67 ist aber wirklich logischer, die geht direkt in die A6 über. Sonst müssten wir von der A5 rüber richtung A6..

der Rasthof is ok.. wenn wir den denn alle finden =)

wollen wir uns vorher iwo treffen oder erst da curlyleinchen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand