27.09.2008, 17:18
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wär besser nicht in die City zum Shoppen gegangen

Bloemche schrieb:Jürgöööööööööööön
Gemeinde
Putzen ist soooo
Zitat:Susanne, was los?!
Zitat:War viel los? Bei dem WedderscheDas auchwar bestimmt alles uff de Gass mit zwei Beinen und so
Missis@ schrieb:Jürgöööööööööööön
Zum Putzen bin ich noch gar nicht gekommen.... ich war nur beim Fritz Öhr und dann shoppen....
Zitat:Och, mir gehts so weit gut, nur meine EC-Karte liegt grad unterm Sauerstoffzelt
Zitat:Das auch... oder mit Krümel durch den ODW düsen - da gibts glaube ich Pläneobwohl ja morgen verkaufsoffen ist... aber da bleib ich dann lieber daheim
italian_job schrieb:ihr beiden
Bloemche schrieb:Yep. Is alles noch dranhat er auch gut geschnitten ohne blutende Wunden zu hinterlassen
Zitat:Hast Du über die Stränge geschlagen?![]()
Ich möchte nicht meine MasterCard-Abrechnung für den September sehen müssen
![]()
Zitat: ... oder mit Krümel durch den ODW düsen - da gibts glaube ich PläneDas hab ich gesehen... aber ich muss morgen nachmittag leider woanders hin, das klappt also bei mir nicht
Bloemche schrieb:Hast du Zeit zum Geldausgeben gehabt?![]()
Ich möchte nicht meine MasterCard-Abrechnung für den September sehen müssen
![]()
Bloemche schrieb:... oder mit Krümel durch den ODW düsen - da gibts glaube ich PläneIst wohl im Moment nicht so große Resonanz, aber wird vielleicht noch
Missis@ schrieb:Yep. Is alles noch dran... wenn _alles_ noch dran ist, wieso warst du dann beim Haarbarbier
Zitat:Hast Du über die Stränge geschlagen?
italian_job schrieb:Hast du Zeit zum Geldausgeben gehabt?... bevor ich angefangen hab zu arbeiten - ja
Zitat: Wie sieht es denn eigentlich aus, du hast dich ja in dem Smalltalk-Wahnsinn lange nicht mehr blicken lassen?
Bloemche schrieb:Der hat frische Schokolade reingemacht und die Spitzen nachgeschnibbeltAndreas
... wenn _alles_ noch dran ist, wieso warst du dann beim Haarbarbier