Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich war vorhin bei meinem BMW Händler. Der sagte, das es so aussieht, als würde das neue Cabrio im März erscheinen und Kataloge soll es ab Januar geben.
ich glaub eher die pyrotechnischen überollbügel befinden sich hinter den kopfstützen. die kopfstützen sind auf dem bild ausgezogen, wär ja auch für kleine menschen nicht grad vorteilhaft, wenn sie sich nicht ausziehen lassen würden.
den überollbügel kann manm meiner meinung nach eingefahren auf dem bild hinter der kopfstütze fahrerseite erkennen, ist anscheinend noch mit folie verdeckt
Aber wirklich! Aber ein Facelift kann ich nicht entdecken... beim R53 nahm das Cabrio ja das Facelift bei allen Modellen vorweg, als es im Frühsommer 2004 erschien... die anderen wurden dann im August 2004 auch gefacliftet. Wenn ich mir jetzt den Turnus anschaue, R 56 erschienen im November 2006, dann müsste es jetzt eigentlich iweder genauso laufen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.