Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
aber ich kann ihn ja nicht tag und nacht bewachen.aber sollte ich demnächst spuren von leberwurst auf meinem dach finden,dann weiß ich ja,an wen ich mich wenden muss
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
keine angst, wir picknicken wenn dann schon in deiner gegenward
@tanja
ich bin jetzt erstmal die woche krank geschrieben wegen einer muskelzerrung im nacken. komm mir vor wie ein pflegefall. nur gut, dass ich so ne heisse pflegerin habe... rrrrr
ich hoffe mal, dass es mir die woche über besser geht und dann braucht nurnoch das wetter halbwegs ok sein, dann sind wir auf der wiesn am freitag.
näheres machste am besten mal mit sandra am tel aus
ohhhhhh, du armer Kerl...
schon wieder krank.
wünsch dir ne gute Besserung!!!
ja dann telefonieren wir halt am besten Donnerstag mal, oder?
Dann weißt du doch sicher ob du wieder fit bist,ne?
Mein neues Handy is ja sooooo genial...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.