Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

kOnsOlErO schrieb:isn Stab, wird schon klappen Püh!Böse!

na dann überrasch mich mal hehe... ich bastel grad an der choreo..

Jetzt hört doch mal aufPlatzen (vor lachen) Auslachen

kOnsOlErO schrieb:isn Stab, wird schon klappen Püh!Böse!

na dann überrasch mich mal hehe... ich bastel grad an der choreo..

eek! da muss ich aber noch ein bissl übenMr. Gulf
Am Ende reißt mir noch die Leggins bei der Stellung^^

Curly schrieb:Jetzt hört doch mal aufPlatzen (vor lachen) Auslachen

Big Grin eine heimliche Mitleserinn Wink

Curly schrieb:Susannöööö Knuddeln

Na, gehts deiner Blase schon etwas besser? Trost

Viel trinken und Kiwi essen, das hilft Top
Sabinschööööö Knuddeln

nee, nicht wirklich.. Augenrollen ich bin vorhin nach Hause gekommen, in den Fatboy gefallen und erst nach drei Stunden wieder wach geworden Ich bin schockiert!

Jetzt süffel ich Tee wie ne Bescheuerte Schulter zucken Kiwis essen hab ich noch nicht gehört, hilft das??
Bloemche schrieb:Achtung! Achtung!

Post verschicken Net nachlesen - tztztz....

Zwinkern
Mössiö Flöööööör Glomp

Ich hab die Botschaften erhalten und werde sie ausgiebig studieren Nicken

NO.1COOPER schrieb:anschließTop

Winke 02 Susanne
Magguuuuus Glomp

So ein Mist dass du am Montag nicht zum Stammtisch kommen kannst Traurig nicken

Curly schrieb:Jetzt hört doch mal aufPlatzen (vor lachen) Auslachen

ich bitte Sie, hier werden wichtige Entscheidungen über unsre gemeinsame sportliche Zukunft diskutiert ^^ Head Scratch

Paddylicious schrieb:eek! da muss ich aber noch ein bissl übenMr. Gulf
Am Ende reißt mir noch die Leggins bei der Stellung^^

Big Grin eine heimliche Mitleserinn Wink

dann musste auch son heisses Höschen dir besorgen Big Grin

jaja, so sind sie ^^

ok RUHE jetzt mit dem Scheiss Big Grin

Curly schrieb:ok RUHE jetzt mit dem Scheiss Big Grin

Wir besprechen den Rest dann im TrainingTop

Paddylicious schrieb:Wie besprechen den Rest dann im TrainingTop

alles wie geplant ja.. ich hab Bauchschmerzen vor lachen ^^

Missis@ schrieb:Sabinschööööö Knuddeln

nee, nicht wirklich.. Augenrollen ich bin vorhin nach Hause gekommen, in den Fatboy gefallen und erst nach drei Stunden wieder wach geworden Ich bin schockiert!

Jetzt süffel ich Tee wie ne Bescheuerte Schulter zucken Kiwis essen hab ich noch nicht gehört, hilft das??
Mössiö Flöööööör Glomp

Ich hab die Botschaften erhalten und werde sie ausgiebig studieren Nicken

Magguuuuus Glomp

So ein Mist dass du am Montag nicht zum Stammtisch kommen kannst Traurig nicken

KnuddelnSusanne

Traurig nicken das ist wirklich schade Traurig...hatte ja Hoffnung auf Donnerstag aber Achselzucken...wir müssen weiter warten Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:KnuddelnSusanne

Traurig nicken das ist wirklich schade Traurig...hatte ja Hoffnung auf Donnerstag aber Achselzucken...wir müssen weiter warten Zwinkern
Aber Donnerstag findet doch jetzt trotzdem statt, oder etwa nicht? Head Scratch

Ich hatte das so verstanden... ich wär auch gekommen (zu beiden), aber am Donnerstag hab ich halt schon nen anderen Termin Schulter zucken

NO.1COOPER schrieb:KnuddelnSusanne

@ Marcus: Nach Schaafheim is dir zu weit am Donnerstach?

Hu Hu Susanne Winke 02

*gute Besserung wünsch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand