29.09.2008, 21:20
Bastl schrieb:ich frage mich auch, wo Heidi & Tati sind.... die beiden halten doch sonst die Bavariafahne hoch....

Und seit gestern sind meine Ellies zu Besuch ... daher auch erstmal nit hier

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Bastl schrieb:ich frage mich auch, wo Heidi & Tati sind.... die beiden halten doch sonst die Bavariafahne hoch....
Heidi schrieb:arbeit, arbeit, arbeit![]()
grüß gott
und es gibt jetzt wieder YES![]()
![]()
![]()
war das weg
Bastl schrieb:und.. YES hat´s tatsächlich nicht mehr gegeben... und an deiner Stelle würde ich mich jetzt auch bevorraten (jedenfalls mit einer Menge die du während des MHD noch essen kannst) siehe HIERwow, das ist ja mal ein thema! habe gar nicht gewusst oder eher gesagt, bewusst wahrgenommen, dass es kein YES torty mehr gibt...aber der link ist äusserst interessant!
jc_denton schrieb:Fehlt wohl einfach n' Thema über welches hier wieder genug Diskussion und Leben reinkommt...jetzt haste eines...
SN580 schrieb:wow, das ist ja mal ein thema! habe gar nicht gewusst oder eher gesagt, bewusst wahrgenommen, dass es kein YES torty mehr gibt...aber der link ist äusserst interessant!
was man hier so alles erfährt ......
Bastl schrieb:Hallo Heidi..
jaja... über mangelnde Arbeit können wir uns alle nicht beklagen....
Bastl schrieb:und.. YES hat´s tatsächlich nicht mehr gegeben... und an deiner Stelle würde ich mich jetzt auch bevorraten (jedenfalls mit einer Menge die du während des MHD noch essen kannst) siehe HIERich hab gestern ne packung gekauft
Bastl schrieb:schön von dir zu hören.. sonst ist alles i.O.?alles bestens
Heidi schrieb:...
alles bestens![]()
nur das ELVIS sein erstes aua hat
Heidi schrieb:nur das ELVIS sein erstes aua hatohje, was hat er denn???