Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ok, also wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben bin und es richtig verstehe, sind dann eben beide Anschlüsse (links Wechsler und rechts Soundsystem) eben schon belegt und man müßte am rechten Soundsystemanschluss am Stecker (wo wohl das H/K angeschlossen ist) die entsprechenden Pins, die momentan nicht genutzt werden, einfach belegen (aufstecken), korrekt?
Bei dem genannten Radio müßte dann ja auch die gepostete BMW Anleitung mit dem 10 poligen Stecker mit Pin 4, 8 und 9 zutreffen
Danke!
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2008, 14:48 von
Darkman.)
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
das h/k hängt nicht an den eingängen dran...
10-poliger stecker?
![[Bild: boost_belegung.jpg]](http://www.adf23.de/minis/boost_belegung.jpg)
die kleinen stecker sind alle 12-polig und der aux-in belegt im blau schraffierten bereich entweder pins 4,5,6 oder 10,11,12
Während der Wechsler auf 2,8,9 liegt.
•
Das heißt also in dem Fall ist der orange schraffierte Bereich auch nicht mit einem Stecker belegt?
Bei meinem eigenen Facelift Boost (bei dem ja keine der beiden Kammern belegt war) habe ich das Auxkabel rechts im orangenen Bereich an den Pins 3, 4 und 10 angeschlossen.
Das funktioniert also in dieser Kombination beim preface nicht und ich sollte auf den Wechslerstecker gehen und an den VCR bzw. TV Pins, die du genannt hast, anschließen?
Ich hoff ich habs jetzt richtig verstanden
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
zumindest würde ich es dort mal versuchen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Sorry fuer den Doppelpost.
Habe jetzt folgenden Interface gekauft (war schonmal eingebaut, Foto ist original von meinem)
Sieht ja soweit auch alles leicht verstaendlich aus.
Hab dazu diese Anleitung:
http://www.gomotoring.com/pdf/mini_ipod_install.pdf
Leider wird mir noch nicht so klar, wozu die in der Mitte angetapten Kabel sind, die nicht in einem Plastikstecker muenden. Wo kommen die ran? Die Anleitung habe ich noch nicht durchschauen koennen.
Danke fuer Eure Hilfe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 23:21 von
olz.)
•
Ich kanns Dir leider auch nicht sagen, weil ich einen IceLink Plus verbaut habe.
Aber ich habe noch ein originalverpacktes Anschlußkabel für den Original-MINI-iPod-Adapter rumliegen...
"
Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
•
Ooops, sorry Doppelpost.
Also ich könnte ggf. mal nachschauen, wie das Kabel original aussieht und bei Bedarf das Kabel auch veräussern...
"
•
fehlt mir jetzt ein Kabel, oder meinst du, dass bei meinem etwas falsch bearbeitet wurde?
Bitte klare mich auf
danke
•
olz schrieb:fehlt mir jetzt ein Kabel, oder meinst du, dass bei meinem etwas falsch bearbeitet wurde?
Bitte klare mich auf 
danke
Weder noch. Ich meinte nur, dass ich ein originales Kabel als Vergleichsmöglichkeit rumliegen haben. Um zu erkennen, ob was verbastelt wurde. Und falls wirklich etwas an deinem Kabel faul sein
sollte, könnte ich dir meins auch veräussern...
"
•
ok, gut, hatte nur Angst ich haette dich falsch verstanden.
Es awere sehr nett, wenn die das Kabel auf dem Foto mit dem deinen vergleichen koenntest.
Danke
Gruss Ole
•