Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

TO:LL schrieb:Winke 02 Cheffe

...ich will heim Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:...ich will heim Seufzen

Trost du armer...draussen ist es auch nicht besser.Seufzen
Wie lange musst du noch?

Und grad war auch Stau auf der A5Traurig

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Trost du armer...draussen ist es auch nicht besser.Seufzen
Wie lange musst du noch?

bis die dämlichen Daten wiederhergestellt sind und das Geraffel rödelt schon seit 14:00h Augenrollen

Stau auf der A5 klingt nicht gut Nein

Scotty schrieb:bis die dämlichen Daten wiederhergestellt sind und das Geraffel rödelt schon seit 14:00h Augenrollen

Stau auf der A5 klingt nicht gut Nein

Naja vielleicht is er ja bis nachher wegConfused

Wieso wiederhergestellt? Waren die weg?

TO:LL schrieb:Winke 02 Britta

Wie gehts?...Endlich eine Phase des langsamen Schreibens hier Schwitzen

Gut gehts, bald hab ich endlich UStumm Mr. Orange

Scotty schrieb:huhu mädels Winken

Schefföööööö Kuss

Brav du schaffst das nach Hause Nicken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

TO:LL schrieb:Wieso wiederhergestellt? Waren die weg?

Ein Kollege hat seine Projektdaten vermurkst in dem er eine experimentelle Version aus der Versionskontrolle über sein Projektverzeichnis gebügelt hat und der einfachste Weg sie wieder zu bekommen ist sie vom backup wiederherzustellen.

Er hatte verschwiegen, dass es knapp 20000 Dateien und insgesamt 3GB an Daten sind. Da der Backupserver in München steht und die Dateien auch noch unterschiedlich alt sind und daher stellenweise vom Band geholt werden müssen, kann ich jedes Byte mit Handschlag begrüßen und zu seinem Platz auf der Platte begleiten. *grummel*

CoolBlue schrieb:Schefföööööö Kuss

bröööddaaaaaaa Knuddeln

Hu Hu

Ich steig einfach mal ein, habe kein Bock immer so lang nachzulesen.

Scotty schrieb:Ein Kollege hat seine Projektdaten vermurkst in dem er eine experimentelle Version aus der Versionskontrolle über sein Projektverzeichnis gebügelt hat und der einfachste Weg sie wieder zu bekommen ist sie vom backup wiederherzustellen.

Er hatte verschwiegen, dass es knapp 20000 Dateien und insgesamt 3GB an Daten sind. Da der Backupserver in München steht und die Dateien auch noch unterschiedlich alt sind und daher stellenweise vom Band geholt werden müssen, kann ich jedes Byte mit Handschlag begrüßen und zu seinem Platz auf der Platte begleiten. *grummel*

In Ohnmacht fallen Ist ja echt blöd....wie sagt mein Betreuer immer "Zwischenspeichern, Zwischenspeichern, Zwischenspeichern" Kichern

Scotty schrieb:Ein Kollege hat seine Projektdaten vermurkst in dem er eine experimentelle Version aus der Versionskontrolle über sein Projektverzeichnis gebügelt hat und der einfachste Weg sie wieder zu bekommen ist sie vom backup wiederherzustellen.

bröööddaaaaaaa Knuddeln

ich stell mir das grad bildich vor mit dem Handschlag Kichern dann hast du heute abend einen ganzen Mengen Byte die Hand gegeben Respekt
Sch****, wenn man den Mist der anderen A*********öcher ausbügeln darf Augenrollen

minibaby schrieb:Hu Hu

Ich steig einfach mal ein, habe kein Bock immer so lang nachzulesen.

Hu Hu Sandra

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

irgendwas wichtiges verpasst ? ^^

Nabend zusammen Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand