Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Das ist halt eine Gaststätte, nix besonderes, recht klein und gemütlich. Ich kenn den Koch (der hat das vor kurzem zusammen mit seinem Dad aufgemacht)
Es heißt Wetzendorfer Eck..... Zu ner Website konnte ich die noch nicht überreden Zwinkern
Es ist in der Wetzendorfer Hauptstr. (wer hätts gedacht)Augenrollen
Wenn da Interesse besteht, kann ich gerne mal nen Tisch reservieren! Aber es ist echt nix besonderes! Nicht dass einer zuviel erwartet. Das ist so die typische Kneipe ums Eck!

PS: Wenn jemand Picknick-Geschirr benötigt, hätte da noch was im Keller rumfliegen! Lol

also ich bin für alles zu haben Wink

picknick wäre natürlich der knaller, aber da spielt das wetter nicht mit Pfeifen

bonnis diner könnte man auch nochmal ansteuern. fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Top

@Sandra: Ja wie.....wer hat die Wiesn abgesagt??
Ich dachte nur ihr beide wolltet kommen...
Ohh... das ist aber schade...

unwort des jahres 2008: picknick

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

also ich find das Wort ja sehr ansprechend Top

ich find das wort auch gut Smile hehe

nee nee tanja, wir wären eigentlich mindestens 10 leute auf der wiesn gewesen. aber nun haben alle nach und nach abgesagt, auch wegen dem wetter und so... naja, dann nächstes jahr Yeah!

hee... wir ham doch ein Bombenwetter hier... hab heut im T-Shirt Pausenaufsicht gemacht... ganz ohne frieren Zwinkern

Tja.. naja... dann halt nicht. Schade!

ich gebs aufSchulter zucken

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Nicht aufgeben, angreifen ist die beste Verteidigung:

schau mal, könnte so aussehen:

Grüsse

Ralf

@Chris: es macht mir Spaß, sowas zu machen!

Angehängte Dateien
.pdf Picknick-Mini1.pdf Größe: 47,77 KB  Downloads: 66

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Ja wie geil.... lass es uns noch verfeinern und ne Designstudie damit machen! Gibts da net schon projekte so mit Küche oder Bar hinten drin?!

schachtelmacher schrieb:Nicht aufgeben, angreifen ist die beste Verteidigung:

schau mal, könnte so aussehen:

Grüsse

Ralf

@Chris: es macht mir Spaß, sowas zu machen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand