03.10.2008, 11:00
Missis@ schrieb:
*studier*

SebastianS schrieb:*100%Koffeini.V.nörsitechnischaufziehundverabreich*![]()
Bloemche schrieb:*hoffdassichdasaufmeinebezieht*
SebastianS schrieb:Morsche Du Nachtkapp![]()
:kaffeschlüürf:
Bloemche schrieb:*100%Koffeini.V.nörsitechnischaufziehundverabreich*Na dann.... bis später
Die erste gute Tat des Tages... und jetzt die zweite, für die ich mich kurz verabscheuen muss
Bloemche schrieb:*100%Koffeini.V.nörsitechnischaufziehundverabreich*
Bloemche schrieb:Die erste gute Tat des Tages... und jetzt die zweite, für die ich mich kurz verabscheuen muss
![]()
Bloemche schrieb:achsssoooo einfach ne runde fahren
Missis@ schrieb:
Missis@ schrieb:Morsche Du Nachtkapp
Missis@ schrieb:Was liegt an?nix wildes
SebastianS schrieb:nix wildesso ähnlich gehts mir hier auch (ohne die gardasee-optioneigentlich wollt ich ja annen Gardasee zum Klettern fahrn aber es kommt keiner mit
jetz hock ich hier und schaff nen bissel an servern die sonst in der woche gebraucht werden und annern dingern die fertig werden müssen
Missis@ schrieb:
die Nachtkapp schrieb:... und? Wie sind so die Gedanken der @-family![]()
SebastianS schrieb:nix wildeseigentlich wollt ich ja annen Gardasee zum Klettern fahrn aber es kommt keiner mit
jetz hock ich hier und schaff nen bissel an servern die sonst in der woche gebraucht werden und annern dingern die fertig werden müssen
Missis@ schrieb:so ähnlich gehts mir hier auch (ohne die gardasee-option)
ich hock hier, bin halb am arbeiten, halb am suchen eines neuen telefon-/dsl-tarifs, und halb am iphone-probleme eines freundes lösen...
Bloemche schrieb:... und? Wie sind so die Gedanken der @-familyDer Herr @ hat das gerade per vollkornmehl erhalten und studiert es jetzt. Mal sehen, was er meint. Aber wenn net.... ich hab auch so kein Problem