Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Missis@ schrieb:Sie haben Post!

*studier*
Pfeiff *hoffdassichdasaufmeinebezieht* Anbeten

Müde Winke 02 :kaffeschlüürf:

SebastianS schrieb:Müde Winke 02
*100%Koffeini.V.nörsitechnischaufziehundverabreich* Devil!

Die erste gute Tat des Tages Yeah! ... und jetzt die zweite, für die ich mich kurz verabscheuen muss Winken

Motoring

Bloemche schrieb:Pfeiff *hoffdassichdasaufmeinebezieht* Anbeten
Nicken
SebastianS schrieb:Müde Winke 02 :kaffeschlüürf:
Morsche Du Nachtkapp Devil!
Bloemche schrieb:*100%Koffeini.V.nörsitechnischaufziehundverabreich* Devil!
Die erste gute Tat des Tages Yeah! ... und jetzt die zweite, für die ich mich kurz verabscheuen muss Winken
Motoring
Na dann.... bis später Winken

Bloemche schrieb:*100%Koffeini.V.nörsitechnischaufziehundverabreich* Devil!
Hurra! das is da nich selber drauf gekommen bin Grübeln

Bloemche schrieb:Die erste gute Tat des Tages Yeah! ... und jetzt die zweite, für die ich mich kurz verabscheuen muss Winken Brav
Grübeln Omas Granma über die Straße helfen Idee
Bloemche schrieb:Motoring
achsssoooo einfach ne runde fahren Mr. Gulf

Missis@ schrieb:Nicken
Top Pfeifen

Missis@ schrieb:Morsche Du Nachtkapp Devil!
Rot Winken

Was liegt an? Strahlen

Missis@ schrieb:Was liegt an? Strahlen
nix wildes Augenrollen eigentlich wollt ich ja annen Gardasee zum Klettern fahrn aber es kommt keiner mit Ich bin so deprimiert jetz hock ich hier und schaff nen bissel an servern die sonst in der woche gebraucht werden und annern dingern die fertig werden müssen Schulter zucken

SebastianS schrieb:nix wildes Augenrollen eigentlich wollt ich ja annen Gardasee zum Klettern fahrn aber es kommt keiner mit Ich bin so deprimiert jetz hock ich hier und schaff nen bissel an servern die sonst in der woche gebraucht werden und annern dingern die fertig werden müssen Schulter zucken
so ähnlich gehts mir hier auch (ohne die gardasee-option Zwinkern)

ich hock hier, bin halb am arbeiten, halb am suchen eines neuen telefon-/dsl-tarifs, und halb am iphone-probleme eines freundes lösen... Zwinkern

Missis@ schrieb:Nicken

die Nachtkapp schrieb:Top Pfeifen
... und? Wie sind so die Gedanken der @-family Lol

SebastianS schrieb:nix wildes Augenrollen eigentlich wollt ich ja annen Gardasee zum Klettern fahrn aber es kommt keiner mit Ich bin so deprimiert jetz hock ich hier und schaff nen bissel an servern die sonst in der woche gebraucht werden und annern dingern die fertig werden müssen Schulter zucken
Missis@ schrieb:so ähnlich gehts mir hier auch (ohne die gardasee-option Zwinkern)

ich hock hier, bin halb am arbeiten, halb am suchen eines neuen telefon-/dsl-tarifs, und halb am iphone-probleme eines freundes lösen... Zwinkern
Nein, Angst Arbeit geh weg, es ist Wochenende und TGIF

Bloemche schrieb:... und? Wie sind so die Gedanken der @-family Lol
Der Herr @ hat das gerade per vollkornmehl erhalten und studiert es jetzt. Mal sehen, was er meint. Aber wenn net.... ich hab auch so kein Problem Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand