Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Scotty schrieb:Das sagte sie auch bei uns. Sowohl Arcor als auch Terrorkom haben mir schriftlich zugesichtert, dass ich hier DSL16K 25K und 50K haben kann.
Aber alle 5-15 Minuten Verbindungsabbrüche und DSL-Modemreboots sagen was anderes Augenrollen

Aber wie gesagt, bei euch kann es ja gut gehen Schulter zucken
Das wär ja - spätestens beim Fernsehen - ne Katastrophe Traurig

Ich glaub ich lass mich da mal von der Hotline beraten Pfeiff

Was mich noch am meisten verwirrt, sind die Hardware-Anforderungen. Denn neben dem notwendigen HD-Rekorder sind ja wohl auch spezielle Splitter, Router und ggf. ne Wlan-Bridge notwendig... Ich versteh nur Bahnhof!

Wassen Dorschenanner In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:spezielle Splitter, Router und ggf. ne Wlan-Bridge notwendig... Ich versteh nur Bahnhof!

Naja, nicht zwingend, aber zumindest Modem und Splitter müssen VDSL unterstützen, was dann da hinten dran hängt ist für den Betrieb von VDSL relativ egal. Nur IP-TV braucht hardware, die nen guten Datendurchsatz liefert...

Aber wir können ja die tage mal quatschen Zwinkern

Ich verzupf mich mal in die Küche Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Aber wir können ja die tage mal quatschen Zwinkern

Ich verzupf mich mal in die Küche Pfeifen
... vielleicht ja beim Stammtisch Pfeiff

Scotty schrieb:Kichern meinst du den hier? F*ck You!

Kichern Nicken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Scotty schrieb:Naja, nicht zwingend, aber zumindest Modem und Splitter müssen VDSL unterstützen, was dann da hinten dran hängt ist für den Betrieb von VDSL relativ egal. Nur IP-TV braucht hardware, die nen guten Datendurchsatz liefert...
Aber wir können ja die tage mal quatschen Zwinkern
Na der Splitter dürfte dafür denke ich zu alt sein... Augenrollen, den Router werd ich mal checken, und den Rekorder würde ich dann eh ersetzen.

Wir quatschen Nicken Top

Zitat:Ich verzupf mich mal in die Küche Pfeifen

Viel Erfolg und gutes Gelingen Pfeiff
Bloemche schrieb:... vielleicht ja beim Stammtisch Pfeiff
Kommst Du? Top

Grüß Gott ihr Lieben Winke 02

In 14 Minuten läuft der Parkschein für mein prkplätzchen direkt vor der Bürotür ab. Solange komm ich zu Euch Sonne

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Grüß Gott ihr Lieben Winke 02

In 14 Minuten läuft der Parkschein für mein prkplätzchen direkt vor der Bürotür ab. Solange komm ich zu Euch Sonne
Michaelaaaaaaaaaaaa Knuddeln

Wie gehts dir? Alles klar?? Zwinkern

Haste gesehen, der Kloppo hat schon wieder verloren Augenrollen, der hat die falsche Mannschaft Fieses Grinsen

Missis@ schrieb:Kommst Du? Top
... das auch - jedenfalls hab ich mich angemeldet Pfeiff

Bloemche schrieb:... das auch - jedenfalls hab ich mich angemeldet Pfeiff

Ich hab da noch gar nicht nachgeguckt, sorry Oops!

Ich hoffe mal, das klappt bei mir alles, weil ich am Montag wohl nochmal zum Arzt muss Augenrollen Ich hoff aber schon Nicken

TO:LL schrieb:Kichern Nicken
Augenrollen Püh! wolltest du nicht wo hin Devil!

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand