03.10.2008, 17:55
Curly schrieb:Curly![]()
der ist ja
- sau stark !!

Missis@ schrieb:Den Fleck krieg'sch jetzt aber net mehr raus*Schere reich*
Bin jetzt mal weg, lecker essen geh'n. Bis später oder so

Curly schrieb:Curly![]()
der ist ja
- sau stark !!
Missis@ schrieb:Den Fleck krieg'sch jetzt aber net mehr raus*Schere reich*
Missis@ schrieb:Sabinschöööööööö
Missis@ schrieb:Tschüss Krümel, guten Hunger
So, ich hab grad das T-Terrorpaket bestellt..... die Dame am Telefon hat alle Fragen zur äussersten Zufriedenheit beantwortet und mir noch ein paar nette Tipps gegeben.
Die größte zu erwartende internetlose Durststrecke wurde mit 6-10 Tagen prognostiziertAber daran arbeite ich noch
Curly schrieb:Bei uns sollten es 0 Tage sein - ohne Netz.. Daraus wurde über ein MonatNaja... beim letzten Wechsel hatte ich ein ähnliches Desaster, daraus hab ich aber einiges gelernt und hoffe, dass mir die Durchwahl des Telekom-Mitarbeiters, der mich damals mit aller Gewalt zurück gewinnen wollte, jetzt weiter hilft. Der hatte mir angeboten, wenn ich je zurück komme, würde er mir beweisen, dass es sich lohnt. Die Nummer hab ich aufgehoben, und den werd ich jetzt beim Wort nehmen
Missis@ schrieb:Naja... beim letzten Wechsel hatte ich ein ähnliches Desaster, daraus hab ich aber einiges gelernt und hoffe, dass mir die Durchwahl des Telekom-Mitarbeiters, der mich damals mit aller Gewalt zurück gewinnen wollte, jetzt weiter hilft. Der hatte mir angeboten, wenn ich je zurück komme, würde er mir beweisen, dass es sich lohnt. Die Nummer hab ich aufgehoben, und den werd ich jetzt beim Wort nehmen
Im Zweifelsfall hab ich immer noch das iPhönchen, also ganz so schlimm wirds nicht werden.
Warten wirs mal ab
Missis@ schrieb:Wie war Dein Tag bisher?
Curly schrieb:Das hört sich ja gut an.. Dann drück ich Dir auf jeden Fall mal die DaumenDanke. Bin echt gespannt, wie das läuft. Zumindest hat es drei Anrufe und etliche Mails gebraucht, bis wir von 1&1 überhaupt mal ne brauchbare Kündigungsbestätigung bekommen haben. Echt n'schräger Laden, auch wenn die Leistungen sonst ok waren...
Zitat:Naja - eher etwas langweilig.. Ich mag keine Feiertage - waren nur bei Oma Kaffee trinkenGeht so.. Bin noch ziemlich unfit und hab mich überwiegend mit dem Tarifdschungel und den damit auftauchenden Folgefragen wie HD-TV und so'n Zeugs beschäftigt.
Und Deiner?
Bloemche schrieb:Susannööö, welches der Pakete mit welcher Geschwindigkeit ists denn nun geworden?Äh.... also.... Ich hatte plötzlich irgendwie gar nix mehr zu melden....
Missis@ schrieb:Danke. Bin echt gespannt, wie das läuft. Zumindest hat es drei Anrufe und etliche Mails gebraucht, bis wir von 1&1 überhaupt mal ne brauchbare Kündigungsbestätigung bekommen haben. Echt n'schräger Laden, auch wenn die Leistungen sonst ok waren...
Geht so.. Bin noch ziemlich unfit und hab mich überwiegend mit dem Tarifdschungel und den damit auftauchenden Folgefragen wie HD-TV und so'n Zeugs beschäftigt.
Missis@ schrieb:Jetzt werd ich mir glaub ich mal ne große Kanne Tee kochen
Warst du eigentlich letztens auf'm Hockenheimring?? Hab das nicht mehr so ganz mitbekommen...