Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Tanjakart schrieb:Hehe... dich im Mini One... das passt so gar nicht zusammen...

Hehe, dann kann der Robbiieee Kollläääär als Letzter in der Kolonne
"Stur lächeln und winken"Winke 02

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

sweetmini schrieb:Hehe, dann kann der Robbiieee Kollläääär als Letzter in der Kolonne
"Stur lächeln und winken"Winke 02

=> also meine positionSehr traurig...und das mir,wo ich eigntl immer ps verwöhnt war.ach is das immer dumm auf der autobahn wenn man bergauf ausgebremst wird.dann geht nix mehrTraurig
mag jemand mit mir tauschenPfeifen...geb auch als geschenk ein picknick set mit ab

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

also wenn Du einen One hast, kann man da noch was machen!

Als Beruhigung kann ich Dir sagen, denke an den Spritverbrauch
des Schnelleren, dann kannst Du Dich wieder freuen!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Weisst Du eigentlich, wie schnell Du fahren musst, um auf
einer langen Fahrt eine Minute Ankunftszeit rauszuholen?

Ich war mit meinen Chef irgendwann mal nach Frankfurt unterwegs,
Audi S8 10 Zylinder, das ist der Lamborghini-Motor,
der hat so ein Navi das die Verkehrsflussinfos über die an den Brücken
installierten Sendern bekommt, es hat eeeeewig gedauert, um 1 Minute
raus zu holen und 250 sind wir schon gefahren!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

@sprotte
Hm las mich kurz überlegen.....

Nein. Winke 02

Also die Idee mit Bonies Dinner find ich super und der Ralf bestimmt auch, können wir endlich mal Sprit sparen Lol und muss erst so ca 15 min vor 19 Uhr losfahren Yeah!

Also da es schon nächste Woche ist denke ich das Bonnis ist super bin dabei.

Wer später bremst ist länger schnell Top

sprotte schrieb:Peitsche

Peitsche

Peitsche

Peitsche

für jeden eine...Pfeifen
ok,der schriftzug is schon lustig,hab sogar noch nen folienrest hier rum liegen...meinen mini zu nem projekt machen,ich fass es nich.da ergreif ich mit meinen 90 ps mal schnell die fluchtTotlachen

Die Küche kannn ja noch warten.
Alternativ: Grillkohlen in den Kofferaum, jemanden beauftragen, der Fleisch ranschafft und an den Brombachsee zum Grillen, ach so es ist ja Herbst!
Aber coll wäre das. Und um den Grillplatz muß man auch nicht streiten.

Wer grillt?

Die anderen warten halt so lange im MINI und tauschen Klingeltöne aus, gell Chris

Und wer bringt den Pavillion mit? Ich habe keinen!

Wenns nicht so bresiert, mach ich auch ne Strecke.

@ Tanja: Ende in Greding!

schachtelmacher Party 01

MINI-Franken

Also Pavillon bring ich mit geht grad so in den Kofferraum Wink

Halten wir das halt mal fest für nächstes Frühjahr. Bis dahin haben wir auch den Picknik Mini live inspiziert. Top Evtl ja schon beim nächsten Stammtisch.

Und die Route im schönen Landkreis ist bestimmt net schlecht.

Wer später bremst ist länger schnell Top

also ne Sommerereifen-End-Ausfahrt brauch ma scho noch.

Wenn ich nur ein wenig mehr Zeit hätt, ich weiss da so einige neu Strecken.

Die sind so, aaaaach, ooober gggggggeeeeeeiiiiiilllllll.

War erst im Raum Freisung und bin nicht über die Autobahn, sondern nur Landstrasse - der Spritverbrauch, ekelhaft, die Strecke ekelhaft, Mini Driving pur, eeeeekkkkeeeellllhhhhaaaaafffft - ich kanns gar nicht beschreiben. Es waaren sogar geteerte Feldwege dabei - es ist echt sooooooo , also, ich finde keine Worte.

schachtelmacher Party 01

MINI-Franken

hab nochmal mitm ingo gesprochen. wir sind dafür den nächsten stammtisch nochmal im lederer zu machen und uns dann beim stammtisch zu überlegen, wo wir zukünftig hingehen Lol

ok?

Yeah!

ich weiß schon,dass man bei 90ps noch was machen könnte.aber da fehlts ein wenig an kleingeldMotzen
also ich find die idee mim brombachsee cool.is doch egal obs schon herbst is.muss man sich halt a weng wärmer anziehen.aber wie schon mal gesagt....man hat zumindest freie platzwahlYeah!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ich weiß schon,dass man bei 90ps noch was machen könnte.aber da fehlts ein wenig an kleingeldMotzen
also ich find die idee mim brombachsee cool.is doch egal obs schon herbst is.muss man sich halt a weng wärmer anziehen.aber wie schon mal gesagt....man hat zumindest freie platzwahlYeah!

wenns dich beruhigt ... ich hab auch nur 90 ps Wink
wegen Stammtisch würde ich Bonies Diner auch für eine gute Idee halten Smile

gruß,
stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand