bigagsl schrieb:![[Bild: 041008_070.jpg]](http://ringfotos-galerie.eu/albums/Saison2008/Marcus/sonstige/GLP/Part2/041008_070.jpg)
luddddddiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee! geil 
Moin ihr Verstrahlten, Danke für die Blumen, der Franzsika und dem Carl sind nichts passiert..oder doch...Carl wollten nach Probesitzen in meinen Classic den Kaufpreis wissen???
aber nach der GLP ist er UNBEZAHLBAR!! was braucht man einen Vetec Motor in einen MINI...kein Mensch...aber 30PS wären mit 2 Scheibenbremsen vorne und neue Reifen nicht DOT 2001.....wäre er ...ein echter Knaller ......und der KOMMT!!
aber ich sage euch und ich fahre seit 1978 auf der NS mit allen was Räder hat, aber gestern die ersten 3 Runden war der Hammer, wollte echt in Breidscheid nach einer halben Runde raus....wegen ANGST...
dann kam der kleine immer besser in fahrt und wir konnten 2 Teilnehmer sogar überholen..und ganz wichtig!!!! wir sind in der Sollzeit angekommen mit halbvollen Tank etwa 15!!!!!!!!!!! Liter Verbrauch

und wir hatten keinen technischen Defekt!!!
seht euch auch mal die Ausfallliste an.....BMW..Porsche und Co

mile:
auch an die New Driver einen riesen Dank...für das liebe Hupen und Winken...aber bitte demnächst mal etwas länger Windschatten zum Schwedenkreuz geben..
auch an meinen Beifahrer ULLI der danach ein Bier auf EX trank...und Montag seine Lebensversicherung erhöht...lach aber das mit der Stoppuhr muß er noch 1>20X üben..
und nun erstmal duschen und KAFFEEEEEEEEEE....
NICE DAY FROM LUDDI