20.05.2009, 10:28
letzter versuch.............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:So langsam glaube ich, das Perdi mir den Rang ablaufen will, als Einkaufsberater und Taschenträgeraber nur weiter so, lese interessiert mit...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:letzter versuch.............

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:Wir sprechen uns in 15 jahren mal, wenn wir noch Kontakt haben

Ente schrieb:oh oh, eine Drohung
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:ich würde viel lieber motorhome-Berater sein ....................
aber was macht man nicht alles aus lauter Verzeiflung ....
Weil Du noch immer Dich nicht entscheiden kannst welches Auto Du kaufen sollst ?
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
perdi schrieb:ich würde viel lieber motorhome-Berater sein ....................
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Dich kann keiner toppen

perdi schrieb:ich würde viel lieber motorhome-Berater sein ....................

-Team