05.10.2008, 22:16
bin wieder da............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:bin wieder da............
huhu Perdi perdi schrieb:bin wieder da............
haramk schrieb:und mir ist schlecht
herbi schrieb:Da ist aber jetzt kein Zusammenhang ?!
herbi schrieb:Da ist aber jetzt kein Zusammenhang ?!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:und mir ist schlechthuhu Perdi
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wegen links rechts oder haste zuviel lakritze gehabt?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Vanille-Vla ist ja lecker...aber man sollte nicht zuviel davon essen .....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team