06.10.2008, 09:57
perdi schrieb:Wie wärs mit der Weihnachtsfeier im Schuhmacher.
Was ißt man da? Schuhsohlen?
-Team
perdi schrieb:Wie wärs mit der Weihnachtsfeier im Schuhmacher.
Buggy schrieb:Hast recht, auch alte Immies dun sich schwer domit
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Die Ausfahrt am Freitag hat mich bewogen, darüber nachzudenken, meinen Diesel doch zu behalten. War jetzt ja keine Raserei und ich hatte das Gefühl, mit dem einen oder anderen durchaus mithalten zu können (cooper s), aber wie ist Deine Meinung: Den Diesel aufpeppen reicht, wenn man keine Rekorde auf dem Ring aufstellen möchte, oder doch lieber einen JCW?
miniminchen schrieb:Ich hab gestern schon mal "zur Übung" Viva Colonia gegröhlt .... Karneval kann also kommen, ich wär soweit ........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Gröhlen passt aber doch besser zum Oktoberfest und nicht zum gepflegten Kölner Karneval
perdi schrieb:Gröhlen passt aber doch besser zum Oktoberfest und nicht zum gepflegten Kölner Karneval
Fahrspass schrieb:Wenn ich kurz darf: Für alles was im Korso pasiert, MUSS ein Diesel reichen. Die Frage ist doch viel mehr, was DU sonst noch so alles vor hast mit nem JCW. Da kann man natürlich auch schön in der Garage mit dem Gas spielen und den Sound genießen ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team