06.10.2008, 20:59
perdi schrieb:und schon fühlen wir uns ?? Jahre jünger
Warum ? Wieso sollte ich auf Erfahrungen der letzten Jahre verzichten wollen ?????
-Team
perdi schrieb:und schon fühlen wir uns ?? Jahre jünger
miniminchen schrieb:Erzähl uns Deine Erfahrungen ruhig ....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ich hab doch keine Kinder
herbi schrieb:Warum ? Wieso sollte ich auf Erfahrungen der letzten Jahre verzichten wollen ?????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Leider muss ich euch jetzt ein wenig alleine lassen, ich möcht' noch ein Nockenwellendiagramm machen. Ich schau aber nachher noch mal rein.....
miniminchen schrieb:Ach so, ich dachte Du hattest da jetzt ne genaue Szene im Kopf
, ehrlich.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:
aber kein, ehrlich.
So schlimm isses?
herbi schrieb:Leider muss ich euch jetzt ein wenig alleine lassen, ich möcht' noch ein Nockenwellendiagramm machen. Ich schau aber nachher noch mal rein.....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:So schlimm isses?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team