06.10.2008, 21:07
perdi schrieb:Für mich nicht, hab ja keine Kinder (wie ich schon sagte).
Ich dachte eher wegen
-Team
perdi schrieb:Für mich nicht, hab ja keine Kinder (wie ich schon sagte).
miniminchen schrieb:Ich dachte eher wegen![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Schwelgen in Erinnerungen,
wenn überhaupt
dann kriegste auch ganz viele:
miniminchen schrieb:dann kriegste auch ganz viele:
![]()
![]()
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Womit hab ich das verdient?
Und gerade heute habe ich die miniminchen schrieb:Ich kann ja nicht immer nur gemein sein ....Und gerade heute habe ich die
im Herzen ....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hmmmm,
zu mir warst Du aber noch nie gemein? Ist das jetzt was besonderes?
Was ist der Grund für so viel Sonnenschein?
Der Grund für den miniminchen schrieb:Ach, so richtig gemein bin ich nie .... Keine SorgeDer Grund für den
? Naja, das Leben ist schön und es läuft alles soweit prima ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Sorgen hab ich keine und das es Dir mental gut geht, freut mich.
Danke! Das Tatü fehlt mir halt, das ist der einzige Wehmutstropfen 
miniminchen schrieb:Danke! Das Tatü fehlt mir halt, das ist der einzige Wehmutstropfen
Bin ja mal gespannt wann wir beide uns mal kennen lernen ....
-Team