Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 129 - Links1, Rechts2, schnelle Links5

Xaver schrieb:Vier, vier.............. Head Scratch

Ich stell mich an, als Nummer vier.
Mit lauter Stimme ruf ich hier.
Erschreckt euch nicht,
ich bin kein Tier.

Irgendwie reimt es sich noch nicht harmonisch.

Wir ersetzen mal die letzte Zeile durch

"ich bin ein Wicht"

dann reimt es sich doch wieder Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Mit der Reife und der Lebensweisheit sind wir beide sehr wohl in der Lage, einen lockeren verbalen Schriftabschlag in einer angenehmen und gesitteten Art und Weise aufs Parkett zu legen, das den ganzen unreifen, pubertierenden, ja teilweise pöbelnden Mitlesern Augen und Ohren übergehen.

Wenn sie es überhaupt verstehen Devil!

herbi schrieb:Ei Freilicht ! Es wird uns leichten Herzens gelingen, sie alle ohne jede pädagogoische Motivation teilhaben zu lassen. So nimmt jeder etwas mit, zumal ja auch wir von dem erwähnten breiten emotionalen Spektrum profitieren . Eben ein Geben und Nehmen, genau so, wie es sein sollte. Alle werden uns verstehen, manche vielleicht erst nach dem 3. Versuch, aber egal
Es gilt im täglichen Leben wie in einer körperlichen Auseinandersetzung : Geben ist seeliger denn Nehmen.... Devil!

Head Scratch Eh?

Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Müde

Phil.77 schrieb:Müde

Brav isser noch müde, der Kleine? Hatter wieder von Sambatänzerinnen geträumt? Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Phil.77 schrieb:Müde

Fips,

moin.

Wenn Du ein wenig nachliest, wirste putzmunter Top

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Irgendwie reimt es sich noch nicht harmonisch.

Wir ersetzen mal die letzte Zeile durch

"ich bin ein Wicht"

dann reimt es sich doch wieder Devil!
Ja, aber das wollte ich nicht über MINI-ME schreiben Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

miniminchen schrieb:Brav isser noch müde, der Kleine? Hatter wieder von Sambatänzerinnen geträumt? Devil!

Also, wenn ich von Sambatänzerinnen träume, dann werd ich doch nicht müde!!!!!!!!!! Devil!

perdi schrieb:Also, wenn ich von Sambatänzerinnen träume, dann werd ich doch nicht müde!!!!!!!!!! Devil!

Schulter zucken Bei Phil lösen die ganz seltsame Reaktionen aus .....

Xaver schrieb:Ja, aber das wollte ich nicht über MINI-ME schreiben Schulter zucken

Liegt das nun am heute anspruchsvollen Niveau unserer Konservation oder warum bist Du auf einmal so zurückhaltend?Devil!

miniminchen schrieb:Schulter zucken Bei Phil lösen die ganz seltsame Reaktionen aus .....
Nicht nur die.............Augenrollen

Da wären auch noch kleine Roboter, Möpse..........

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand