07.10.2008, 09:09
perdi schrieb:Liegt das nun am heute anspruchsvollen Niveau unserer Konservation oder warum bist Du auf einmal so zurückhaltend?Ich bin etwas abgelenkt.
Triple is funny - Double makes the money
-Team
perdi schrieb:Liegt das nun am heute anspruchsvollen Niveau unserer Konservation oder warum bist Du auf einmal so zurückhaltend?Ich bin etwas abgelenkt.
miniminchen schrieb:Bei Phil lösen die ganz seltsame Reaktionen aus .....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Ich bin etwas abgelenkt.
Erzähl ....
miniminchen schrieb:Nix wildes - Arbeit eben.Erzähl ....
Xaver schrieb:Nix wildes - Arbeit eben.
Ich hatte jetzt ja mit anderen Dingen gerechnet, schmutzige Details erwartet und auf ein kleines Schock-Erlebnis gehofft .... Jetzt muss ich mir doch nen Kaffee machen um wach zu werden ....
Xaver schrieb:Nix wildes - Arbeit eben.
hab ich schon mal von gehört......
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:isser noch müde, der Kleine? Hatter wieder von Sambatänzerinnen geträumt?
miniminchen schrieb:Och nääää ....Du gönnst mir auch nix
Ich hatte jetzt ja mit anderen Dingen gerechnet, schmutzige Details erwartet und auf ein kleines Schock-Erlebnis gehofft .... Jetzt muss ich mir doch nen Kaffee machen um wach zu werden ....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Nein nicht von Sambatänzerinnen...
perdi schrieb:Denk doch einfach an Fahrspass und sein hochgerutschtes Röckchen............
Jetzt hatte ich es grad erfolgreich verdrängt ........
-Team