07.10.2008, 09:29
herbi schrieb:[/b]
Was ist das ? Kennt keine Sau !
Bin ja such keine Sau
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
herbi schrieb:[/b]
Was ist das ? Kennt keine Sau !
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Gegen Milla hab ich doch keine Chance ......
perdi schrieb:Find ich schon in Ordnung. Er denkt eben an die Zukunft.
Was soll er sich jetzt mit einer ranken, schlanken abgeben, die dann später rundlicher wird? So wird sie höchstens runzliger .....
miniminchen schrieb:Klar ... gegen Milla kommt man als Mädel einfach nicht an
![]()
Naja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass aus Phil und mir nix wird
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Es sei denn, mann kann Dich auch an die Leine nehmen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Klar ... gegen Milla kommt man als Mädel einfach nicht an
![]()
Naja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass aus Phil und mir nix wird
perdi schrieb:............ und Handschellen??????
Phil.77 schrieb:Warum hast Du denn nie etwas gesagt? Da hätte man doch bestimmt drüber reden können...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Also Perdidoch nicht zu dieser Zeit...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Es sei denn, mann kann Dich auch an die Leine nehmen
Phil.77 schrieb:Warum hast Du denn nie etwas gesagt? Da hätte man doch bestimmt drüber reden können...
-Team