08.10.2008, 16:28
Calima schrieb:Schließt das eine das andere etwa aus?Mädel , du bist maßlos und willst alles ! ( Hoffentlich nicht gleichzeitig )
-Team
Calima schrieb:Schließt das eine das andere etwa aus?Mädel , du bist maßlos und willst alles ! ( Hoffentlich nicht gleichzeitig )
herbi schrieb:Zauberworte sind :
- Brainstorming
- Stoffsammlung
- sortieren
- Konzept
- schreiben
ggf. wiederholen
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
herbi schrieb:So Kinners !
Verlasse jetzt diese Wirkungsstätte und geh schrauben; gr. Inspektion an meinem zauberhaften Cooper RS ist angesagt. Bis heut' abend mal....
Calima schrieb:Auch haben will...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Mädel , du bist maßlos und willst alles ! ( Hoffentlich nicht gleichzeitig )
herbi schrieb:So Kinners !
Verlasse jetzt diese Wirkungsstätte und geh schrauben; gr. Inspektion an meinem zauberhaften Cooper RS ist angesagt. Bis heut' abend mal....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:so kurz hintereinander kann ich nicht
leni schrieb:"Instrumental variables" viel mehr weiß ich auch noch nichtnur dass man die wohl zur Bereinungung von Datensätzen braucht
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Bereinigung von Datensätzen. Kenne da nur format c:/f wobei c auch eine Variable sein kann..............
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:
halt in der Statistik, wenn man bestimmt Daten aus gegebenen Datensätzen nicht braucht und keine neuen Erheben muss aus Kostengründen zB
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team