09.10.2008, 09:13
JohnWorks76 schrieb:ich würd ja mit dir spielen, wie schnell biste denn???wenn ich vor dir bin genauso schnell

JohnWorks76 schrieb:ich würd ja mit dir spielen, wie schnell biste denn???wenn ich vor dir bin genauso schnell
SebastianS schrieb:wenn ich vor dir bin genauso schnell
JohnWorks76 schrieb:Nach zwei kurven fang ich meist an zu rammen!das is doof
SebastianS schrieb:das is doof... du bist das also über den sich alle beschweren
JohnWorks76 schrieb:Ja nu, wenn keiner da ist???
Cooper24 ist oben, bertreut aber eine Gästegruppe dort und wird wohl nicht viel Zeit zum Fahren haben!
SebastianS schrieb:Am Wille liegt es nicht, aber der 12. ist ein nicht so guter Termin. Ich habe auch noch ein paar Restrunden auf der karte (weiss gar nicht mehr wie viele irgendwas zwischen 3 und 5).keiner will mit mir spielen
Ente schrieb:da is doch zuich wusste nur von Samstag
Baraka schrieb:Am Wille liegt es nicht, aber der 12. ist ein nicht so guter Termin. Ich habe auch noch ein paar Restrunden auf der karte (weiss gar nicht mehr wie viele irgendwas zwischen 3 und 5).nen bissel felxibel vom termin her bin ich ja auch
Jetzt mit Wintersocken ist auch das Wetter zweitrangig... aber passen muss es schon.
JohnWorks76 schrieb:Nach zwei kurven fang ich meist an zu rammen!
SebastianS schrieb:nen bissel felxibel vom termin her bin ich ja auchÜber den Montag können wir reden!dieses We oder auch der Mo. soll ja ganz viel
sein
Zitat:Montag, 13.10.08 12:00 bis 18:30 Uhr