Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber Beifahrerseite - Lösung gefunden !!!

mich interessiert eigetnlich erstmal nur der Preis...

*geiz ist geil*

Viele Grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

der Preis wird sich net über 30€ befinden denk ich...
oder? ;o) und das kann man schon für diese geile Technik ausgeben.. sehe nur die gesichter...

Ampel Zwei MINIS und du machst Beifahrer Seite Fenster hoch und hast beide hände in der Luft *ggg* Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Ich sach mal einfach nett von dir fresh das du Dir deinen Kopf mit so na sache voll pumpst.......mir fällt da nur Müll zu ein......

Da simmer dabei ! Dat is prima ...

Wenn ich aber am Donnerstag vorbei komme zum Roadstop würde ich gerne zuhören wenn du 5 Minuten lang erzählst wie das so tech. gehen soll.

Gruß
Rat

.

Ich bin schon an der Sache dran, aber noch nicht fertig.
Ich werde mich zu dieser Zeit noch nicht über den Preis oder den Zeitpunkt festlegen. Zwinkern

An alle mit einer Arlamanlage, was passiert, wenn Ihr über Eurem Schlüssel den MINI innerhalb von einer Sekunde zweimal
abschließt (ohne Ihn nochmal geöffnet zu haben)? Ändert sich da was an Eurer Arlamanlage?

arrived

@Kanrei
Cry ScheiXe und was ist wenn Du dreimal drückst?

Hintergrund:
Das Komfortschließen über den Zündschlüßel kann ich nicht unbedingt über das festhalten der "Zu" Taste realisieren. Daher dachte ich mir müsse man halt zweimal drücken, da man durch einmaliges drücken dann den Wagen im default Zustand abstellen kann. Zwinkern

arrived

01. Mark .......hat es schon verbaut
02. Dennis
03. MAX
04. Jakooper
05. Philipp
06. Flo
07. TIGER
08. Plutonium
09. Thomas
10. Deep
11. R53
12. Autohifistation
13. exsoon
14. igel55
15. uwe sternlitz
16. BoMi19
17. MiniHazza
18. schüppe
19. bastard
20. feschtag
21. bigtom
22. Meisterhaft
23. F4Spooky
24. raZor
25. bigJUPP
26. Mini-Mike
27. blue- mini
28. Iguana
29. Chaosdomi
30. jesse 2x
31. mks_24

@fresh

bist du dir sicher das das mit dem mehrmaligen tippen auch bei allen modelljahren geht, denn als ich mein steuergerät von 03 noch hatte hat er jedes mal wenn ich verriegelt hab (egal ob das auto geöffnet oder geschlossen war) verriegelt, sprich die knöpfe wollte runter gehen und er hat geblinkt - bei den 04er modellen, die beim aufsperren blinken ist das so geregelt, das er auf mehrmaliges drücken bei verriegeltem fahrzeug garnicht reagiert....

hab übrigends keine alarmanlage

verstehst du was ich mein

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hallo flo,
ja Dein Einwand ist absolut berechtigt. Laut Deiner Aussage werden die 04 Modelle dann nicht funktionieren. Cry
Ich denke das ich nicht jedem gerecht werden kann. Leider habe ich "noch" keinerlei Schaltpläne vom Mini um das nachvollziehen zu können. Bis jetzt entsteht alles in meiner doch sehr dünnen Hirnrinde Devil! .

Ich habe hier logischerweise nur mein Auto, wo ich wenn es mal soweit ist den Prototypen ausprobieren werde. Danach werden wir weiter sehen.
Ich möchte auf das "Komfortschließen" nicht verzichten wollen, da es für mich interessanter ist als die Beifahrerscheibe! (ich bin Single) Devil!

arrived

fresh schrieb:nicht verzichten wollen, da es für mich interessanter ist als die Beifahrerscheibe! (ich bin Single) Devil!

...mit kurzen Ärmchen... *duck*

fresh schrieb:Laut Deiner Aussage werden die 04 Modelle dann nicht funktionieren. Cry

na toll, hätt ich doch bloß nichts gesagt...ich bleib aber trotzdem mal auf der liste...ich hab vertrauen in deine Strahlen ung

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand