Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich meinen nichtverstrahlten Bekanntenkreis besteht die Meinung, das man nur so oft durchs Land düsen kann, wenn man frei von Kindern ist.
Ich finde das Quatsch. Und ich sehe in der Familie BLACKBIRD das beste Beispiel fürs Gegenteil.
Wie sind eure Meinungen dazu. ?
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich finde das ist immer Eltern abhängig, kenne Eltern, die trotz Kind noch völlig sowas wie verstrahlt sind (die fahren kein Mini, deswegen fänd ich verstrahlt nicht wirklich richtig), wiederrum andere sind völlig Kind fixiert und bei denen geht gar nix anderes mehr.. nur noch Kindersachen halt, Kindergruppe, Kindertreffen, Kindergequatsche und und...
Biergarteninventar!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Die Blagen sollen sich gefälligst anpassen. Sollte ich mich mal vermehren; was der liebe Gott verhindern möge, um diese Erde halbwegs in Ordnung zu halten; so müßen die sich halt auf die jeweilige Situation einstellen. Bis dahin hab ich ja im Lotto gewonnen. Erstmal darf dann nur ein Kind kommen. Und den Kindersitz kriege ich schon irgendwie hinten in den GT-3 zwischen den Käfig geferkelt. Und das reihert mir dann auf der Nordschleife nur einmal in die Karre; dann ist der Ofen aus.
Im Ernst; ich denke, gerade unter uns sind verdammt viele, die beweisen, daß man sich zwar auf die Situation einstellen muß, daß Kinder aber nicht das "Lebensende" sind.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Kinder müssen sein. Meiner (9 J.) schreit zumindest immer "schneelller" wenn meine Frau schreit " langsamer"
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
die rsten worte die mein kleinster konnte waren nach mama und papa gleich mini cooper - meine 5jähriger malt nix anderes mehr
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
jüngster Teilnehmer eines größeren Käfertreffens in Göppingen vor ein paar Jahren: 6 Tage alt (und in den Käfer ging auch kein Kinderwagen)
sagt doch alles, oder?
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
also ich bin die ersten 6 jahre meines lebens im 1303 mitgefahren.. und da hat der mini doch etliche platzvorteile....
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Das einzige Problem das ich sehe, ist der erhöhte Zeitaufwand um den Tagesplan des Kindes auf die Reihe zu kriegen. Wenn der kleine halt ständig zum Kindergarten etc. muss, steht man halt früüüh auf und fährt nen 200km Umweg.

Strahlung vorhanden, Kind im Kindergarten.
Ansonsten: Gute Gelegenheit nen neuen Mini mit Isofix Kindersitzvorbereitung zu kaufen.
•