Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
frank_gayer schrieb:Habe ich richtig verstanden, dass das ab Werk Aeropaket ein anderes ist als das JCW Aeropaket ? Ich meine man sieht es ja, aber zur Sicherheit
Korrekt und für den Clubman gibt es auch noch kein JCW Aeropaket. Soll wohl erst demnächst eines präsentiert werden.
Ach ja und auf www.mini.de gibt es eine Rubrik "MINI Zubehör". Die Sportstripes zum Beispiel findet man dort.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Da ich gestern bestellt habe und ähnliche Fragen hatte, kann ich Dir vielleicht was beantworten.
frank_gayer schrieb:Hallo,
versuche eben die Konfiguration von Mini zu nutzen, es stellen sich aber einige Fragen:
1) Gibt es die "geraden" Bonnet-Stripes nicht ab Werk ?
Gibt es von JCW und heissen dort "Sport Stripes".
frank_gayer schrieb:2) Sind die Bremsen jetzt immer in 17 Zoll oder war das bei meinem Voführwagen ein Extra, was ich nirgendwo finde ?
17" sind für den JCW Clubbi Serie
frank_gayer schrieb:3) Wo kann ich die schwarzen 17er Alus auswählen ?
Die gibts nicht ab Werk. Werde meine wohl schwarz lackieren lassen, wenn das haltbar ist. Die 17er sind eh für den Winter. Für den Sommer gibts 18" mattschwarz R105.
frank_gayer schrieb:4) Es gibt einen neuen Heckspoiler in "Bogenform". Ich hatte den in Wagenfarbe lackiert. Ist das auch nicht zu konfigurieren ?
Lässt sich nachträglich machen - aber nicht ab Werk.
frank_gayer schrieb:5) Mit welcher Konfiguration habe ich den einen USB-Anschluss am Radio ? Mit Wave ? oder nur mit 6NF ?
Wie Scotty schon geschrieben hat über die Freisprecheinrichtung mit USB-Audio. Da muss das Boost dazu. Oder mit dem Wave mit der optionalen iPOD/USB Schnittstelle. Ist ebenso gut. Aber ich wollte gerne wieder ne Freisprecheinrichtung.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.