Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mir das Froschauge bei Conrad besorgt und es ganz oben innen auf der Frontscheibe festgepappt. Bei mir ist es links vom Innenspiegel so platziert, dass ich es so eben sehen kann.
... und es funktioniert. Man kann tatsächlich die verdeckte rechts stehende Ampel sehen ohne sich zu verrenken.
Viele Grüße von Moppel
Links vom Innenspiegel? Ich habe es auf der Beifahrerseite ganz oben fast mittig platziert ... . Und es funktioniert auch ganz gut. Auf der Fahrerseite würde es mich glaube ich stören.
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.