11.10.2008, 23:46
perdi schrieb:ja,stimmt
hallo harald...
-Team
perdi schrieb:ja,stimmt
haramk schrieb:hallo harald...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Hm..keine Ahnung..hörst du auch Stimmen ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
Der Rechner ist zum Glück noch nicht lahm...
haramk schrieb:Iss nix los hier...möchte mich auch nicht mit den Nachbarn anlegen, und 'ne spontan-allein-fete feiern.Der Rechner ist zum Glück noch nicht lahm...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hm, um mich herum is auch keine Bewegung. Hunde schlafen, Susanne schläft, allerdings nicht richtig, sie hört ja alles und Klitschko boxt so überheblich, das er sich schnell was einfangen könnte.
Aber jetzt bist ja Du da .....
haramk schrieb:habe gerade im VT gelesen, das Fussball ja glücklich ausgegangen ist... hm..Naja, ist doch immer so... man fühlt sich sicher und bums kriegt man eins auf die Nase...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Erste Halbzeit wars schön anzusehen, Ende der zweiten wars dann unnötig spannend.
Und jetzt gibt der Weltmeister auf, Sensation!!!!!!!!!!!!!!!!!
War ja eh unfair, 2 Köppe größer und so...........
Und jetzt warten auf Formel 1, noch soooooo lange ...........
Gehts denn gut? Heute halbwegs was geschafft? Wäre ja schön fürs Ego.
-Team