Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober

Moin

[Bild: o045.gif]

Moin Sandra Winken

Erkältung?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Moin Sandra Winken

Erkältung?

Traurig nicken

cram schrieb:Von wem ich DAS gesagt bekomme ist egal, es wäre aber klasse, wenn es jemand sagen würde. Na ja, wird sich zeigen. Es ist momentan sehr verwirrend und hängt irgendwie alles zusammen. Von daher will ich mich nicht vorher über was freuen, was vielleicht gar nichts wird. Verstehst Zwinkern
Äh... Nö Nein, Angst. Aber ich drück Dir die Daumen Top
Zitat:Nee, vom Spiel hab ich bis auf 7 Minuten nichts mitbekommen. Wir hatten selbst Spiele und als ich dann alles am fertig machen war, hat mich meine Unterstützung im Stich gelassen und ist lieber mit der Mannschaft essen gegangen. Da wollte ich dann auch hin, verständlich aber, dass ich es gelassen hab. Und so hab ich noch die restlichen Minuten gesehen.
Tolle "Unterstützung" Augenrollen
Ich wär da wahrscheinlich trotzdem hin und hätte der "Unterstützung" vor versammelter Mannschaft gesagt, was sie für ne tolle Hilfe war Fieses Grinsen
Zitat: Und bei dir? Wie denn?
Äh... also arbeitstechnisch Kotzen
Ansonsten... die Infektion bin ich los dank Antibiotika und eimerweise Tee Yeah!
Und ansonsten hab ich mir heute vorgenommen, mein Büro in Ordnung zu bringen und meinen Kleiderschrank auszumisten.

minibaby schrieb:Moin

[Bild: o045.gif]
Guten Morgen! Sandra
Gute Besserung !

Missis@ schrieb:Äh... Nö Nein, Angst. Aber ich drück Dir die Daumen Top
Danke. Und wenn es was gutes gibt, werde ich mich schon hier etwas freuen Lol
Zitat:Tolle "Unterstützung" Augenrollen
Ich wär da wahrscheinlich trotzdem hin und hätte der "Unterstützung" vor versammelter Mannschaft gesagt, was sie für ne tolle Hilfe war Fieses Grinsen
Mach ich nicht mehr. Ich reg mich da auch nicht drüber auf. Das war die letzte Chance für sie, ich such mir noch jemand. Das klär ich diese Woche Muhaha Und da das Essen bei einem neuen Sponsor stattgefunden hat, wäre gemoser doof gewesen Zwinkern
Zitat:Äh... also arbeitstechnisch Kotzen
Ansonsten... die Infektion bin ich los dank Antibiotika und eimerweise Tee Yeah!
Und ansonsten hab ich mir heute vorgenommen, mein Büro in Ordnung zu bringen und meinen Kleiderschrank auszumisten.
Dann mach das mal, aber immer mit Ruhe Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen! ihr lieben Leut´s

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

@Marc: alles klar Top

Morsche Bröddaaaaaa Glomp

Was liegt bei Dir heut an?

Gude Morschööö Winke 02

Zeitung lesen

SebastianS schrieb:Gude Morschööö Winke 02

Zeitung lesen
Söööööb Winke 02

Hast Du meine Mail gekriegt? Post verschicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand