12.10.2008, 10:28
CooperS schrieb:Guten Morgen allerseitsMoin! Sven, du kriegst nie wieder Giotto nach deiner "ein Stern Bewertung" aller meiner Kalendervorschläge!
Hier regnet es auch nicht

CooperS schrieb:Guten Morgen allerseitsMoin! Sven, du kriegst nie wieder Giotto nach deiner "ein Stern Bewertung" aller meiner Kalendervorschläge!
Hier regnet es auch nicht
Joanna schrieb:Moin! Sven, du kriegst nie wieder Giotto nach deiner "ein Stern Bewertung" aller meiner Kalendervorschläge!Moin Joanna. Dann behalte doch Deine Giotto wenn eine ehrliche Meinung nicht erlaubt ist
Joanna schrieb:Moin! Sven, du kriegst nie wieder Giotto nach deiner "ein Stern Bewertung" aller meiner Kalendervorschläge!Wie lange willst du jetzt noch muksch sein, dass wir dich gar nicht bzw ehrlich bewertet haben
CooperS schrieb:Moin Joanna. Dann behalte doch Deine Giotto wenn eine ehrliche Meinung nicht erlaubt istich finde die Bilder halt doof
![]()
Wenn Du Dich jetzt über jeden hier öffentlich beschweren willst, der Deine Bilder nicht so bewertet wie Du es gern hättest, solltest Du das Bilderladen in die Galerie vielleicht besser lassen![]()
Trisha schrieb:Wie lange willst du jetzt noch muksch sein, dass wir dich gar nicht bzw ehrlich bewertet haben
Trisha schrieb:Wie lange willst du jetzt noch muksch sein, dass wir dich gar nicht bzw ehrlich bewertet habenauf immer und ewig
CooperS schrieb:bin doch schon seit mittwoch durchgehend am heulen
Ach und Ruth![]()
holliewood schrieb:Oh, hier werden Nettichkeiten ausgetauscht ...
holliewood schrieb:Oh, hier werden Nettichkeiten ausgetauscht ...rutsch mal rüber und mach Platz auf dem Sofa. Ist noch
CooperS schrieb:rutsch mal rüber und mach Platz auf dem Sofa. Ist nochWas macht denn der Abschlepper vom ADAC bei deinem Mini, Sven?übrig?