12.10.2008, 10:45
heysenberg schrieb:Was macht denn der Abschlepper vom ADAC bei deinem Mini, Sven?oh, jetzt hast du sven bestimmt vom sofa hochgescheucht!

heysenberg schrieb:Was macht denn der Abschlepper vom ADAC bei deinem Mini, Sven?oh, jetzt hast du sven bestimmt vom sofa hochgescheucht!
heysenberg schrieb:Na, Großer, wie geht es dir heute?
CooperS schrieb:rutsch mal rüber und mach Platz auf dem Sofa. Ist nochübrig?
heysenberg schrieb:Was macht denn der Abschlepper vom ADAC bei deinem Mini, Sven?
Joanna schrieb:oh, jetzt hast du sven bestimmt vom sofa hochgescheucht!Das war der Sinn meines Postings
holliewood schrieb:Wieder alles im okay, nur diese Wissenlücke ...Kann Bianca da nicht weiterhelfen...
heysenberg schrieb:Das war der Sinn meines Postingsberichte mal gleich, ob du ihn vom fenster aus mit dem gelben engel diskutieren siehst![]()
Es gab gestern Abend mal wieder keine Parklplätze, und Sven hat seinen Mini gegenüber, auf eiegntlich private, aber zu mietende Stellplätze gestellt...
heysenberg schrieb:Es gab gestern Abend mal wieder keine Parklplätze, und Sven hat seinen Mini gegenüber, auf eiegntlich private, aber zu mietende Stellplätze gestellt...Du olle Petze
CooperS schrieb:Du olle PetzeWar eigentlich eher als Erklärung für meinen kleinen Scherz gedacht...
jeb schrieb:Morrie alle zusammenMoin jeb, bist sauer wegen meineshinweises zur "Holländer-Verarsche" von Kayar Yanar?
Hübsch was los heute Morgen!
heysenberg schrieb:Kann Bianca da nicht weiterhelfen...