Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

CrazyDriver schrieb:Mahlzeit ! Winke 02

@Bernd: hast dein Cab jetz echt schon bestellt Head Scratch

jo, fast Däumchen drehen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:jo, fast Däumchen drehen
ja wie fast Head Scratch Mr. Orange
hast noch Probleme bei der Farbwahl? Kichern Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:ja wie fast Head Scratch Mr. Orange
hast noch Probleme bei der Farbwahl? Kichern Pfeifen

haha, nein.. der wird schwarz Winken
naja, soo schnell kauft man kein 30TEUR auto... Augenrollen

Quattro schrieb:haha, nein.. der wird schwarz Winken
naja, soo schnell kauft man kein 30TEUR auto... Augenrollen
eek! 30t€ (mit Rabatt?)
wow das ist schon ein Sümmchen! Aber ein S oder? konnte denn dein Sonne schon richtig konfigurieren?

[Bild: sigpic6481.gif]

nene, da ist noch kein Rabatt weg.. Zwinkern
..ehm, der wird einfach blind bestellt, ich muss nur sagen, dass ich ein S, Cabrio will..
sobald man ihn konfigurieren kann, wird die nachgeschoben ... Top

Seeervus Winken

muss mich auch mal wieder melden nach langer abstinenz...Verlegen

hoffe es geht euch allen gut, vor allem Quattro und S-Spoke-ihr grippe fänger Zwinkern

[Bild: sigpic8624.gif]

Hey Shookii Winken

nee, mir gehts nach ner woche antibiotika immer noch net so toll Kalt
..aber donnerstag, am morgen.. gehts ja nach Hamburg... Lol

Hmm, hast die Zeitschrift "trendyone" schon gefunden?

Quattro schrieb:Hey Shookii Winken

nee, mir gehts nach ner woche antibiotika immer noch net so toll Kalt
..aber donnerstag, am morgen.. gehts ja nach Hamburg... Lol

Hmm, hast die Zeitschrift "trendyone" schon gefunden?
hört sich ja immer noch nicht so gut an...Knuddeln

hab die zeitschrift noch nicht gesehen, aber ich schau morgen mal zur tankstelle wo es die letzten monat gab Top
die findet sich schon....Mr. Orange

Shookii schrieb:hab die zeitschrift noch nicht gesehen, aber ich schau morgen mal zur tankstelle wo es die letzten monat gab Top
die findet sich schon....Mr. Orange

Suupi, danke Knuddeln

Sonst alles klar bei euch ?

Quattro schrieb:Suupi, danke Knuddeln

Sonst alles klar bei euch ?
jep alles klar bei uns...Mr. Orange

hab hier was gefunden für die ganz ungeduldigen....Kichern

http://www.trendyone.de/trendyone/magazin/

einfach runterladen und auf seite 20 schauen....Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand