Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
In Natura habe ich ihn leider noch nicht gesehen, aber was auffällt: der extrem große Überhang vorne. Auf bastis Bildern sieht man sehr gut, das die Proportionen einfach nicht stimmen. Wirkt auch teilweise recht plump. Meins wäre es wirklich nicht...
Der MiTo ist nicht sonderlich fotogen, kommt aber in echt wirklich gut. Also typisch Alfa. Einem R56 ziehe ich ihn optisch jedenfalls klar vor. Hatte auch schon Gelegenheit, den 1.4 TB Test zufahren.
In der Autozeitung gewinnt der Diesel übrigens gegen den Cooper D, aber was soll's...
eins ist jedenfalls sicher: der Mito wird das "exclusivere" Auto bleiben - von der Stückzahl her. Minis sieht man mittlerweile wirklich an jeder Ecke zuhauf - was mir auffällt, vor allem mit Damen am Volant .
Darunter befinden sich ziemlich viele Pre-Facelift-One oder -Cooper mit angegammelten Chromstoßstangen und 175er 15"-Schmalspurbereifung. Die sehen auch nicht gerade sehr attraktiv aus....
Die Zulassungszahlen des Mini liegen in D ja schon über dem Grande Punto. Und der Mito wird die Stückzahlen des Fiat bei uns nie erreichen. Dafür sorgt schon das Händlernetz...
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Flitzi schrieb:Darunter befinden sich ziemlich viele Pre-Facelift-One oder -Cooper mit angegammelten Chromstoßstangen und 175er 15"-Schmalspurbereifung. Die sehen auch nicht gerade sehr attraktiv aus....
mach dich hier nicht unbeliebt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.