14.10.2008, 11:39
haramk schrieb:Ich ??
YYYYEEESSSSS
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team

...ach übrigens: ich habe nur ASC...kann es aber je nach belieben zu- oder abschalten...ist das was Gutes ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:...ach übrigens: ich habe nur ASC...kann es aber je nach belieben zu- oder abschalten...ist das was Gutes ???

perdi schrieb:Nein.........

perdi schrieb:Nein.........
haramk schrieb:...ach übrigens: ich habe nur ASC...kann es aber je nach belieben zu- oder abschalten...ist das was Gutes ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:CRR-Schnitzeljagd..... wer herausfindet wo sich die in Perdi's Profil abgebildete Tür befindet, darf dort 1 Woche lang Urlaub machen und wird von Perdi rund um die Uhr betreut und bedient.Harald mach vor Eurer Türe mal Ordnung, das sieht ja schlimm aus
perdi schrieb:Guten Morgen Rainer,
kommt darauf an, als wir uns am Freitag gétroffen haben, hattest Du es da an oder aus????????
Harald Ente schrieb:Harald mach vor Eurer Türe mal Ordnung, das sieht ja schlimm aus
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team