14.10.2008, 11:46
haramk schrieb:Ich glaube es war an....
Harald
Lass es besser aus..............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
haramk schrieb:Ich glaube es war an....
Harald
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Lass es besser aus..............
perdi schrieb:Speziell für Legastheniker.............
Geht nämlich beides: Stielleben oder Stillleben

haramk schrieb:Bin ich dann schneller ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:eher unwahrscheinlich.......
Ente schrieb:es hat irgendwasStefan würde mich jetzt fragen:" machst Du sauber oder fliegst du wech?"
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hab ich mich früher auch mal getraut, zu Zeiten, als meine bessere Hälfte in einer gewissen finanziellen Abhängigkeit war, heute geht das nicht mehr........................

-Team