Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

dor hudda schrieb:so ein quicky ist ne feine sache, aber im stadtverkehr eher lässtigPfeifen

Deswegen ist es ja ein Quicky, damit man ihn schnell rein und wieder raus bekommt Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Deswegen ist es ja ein Quicky, damit man ihn schnell rein und wieder raus bekommt Pfeifen

Ich weiß, ich hab ja einen, nur sollte man es halt für die Leute dazusagen, die die roten Gurte ehrer fürs cafe wollenZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich weiß, ich hab ja einen, nur sollte man es halt für die Leute dazusagen, die die roten Gurte ehrer fürs cafe wollenZwinkern

Ahhh, ich versteh schon. Hauptsache rote Gurte für die Eisdiele Devil!Respekt

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

gigi107 schrieb:Hallo hätte da mal einen Vorschlag betr.GP 2 Teilenummern.Kann mann nicht nen Thread nur mit den Teilenummern und der Bezeichnung machen.
Jeder der was hat schreibt da rein so entfällt das Nachfragen und die Suche.
Na was meint Ihr?

Gute Idee Top

Yeah!Danke also fleißig Teilnummern reinstellen

Schon interessant, dass viele hier den GP nicht so toll finden...
"Hebt sich zu wenig vom normalen JCW ab"
"zu inkonsequent..." USW. Usw.

Teilweise wurde der GP ja ganz schön abgewatscht....

Nur komisch das jetzt oftmals die Frage nach den Teilenummern der verschiedenen GP exklusiven Teile gibt....

Ich lass das mal so im Raum stehen Stumm

Sonnige Grüße

Dominik

Hallo

hab leider noch keinen in original gesehen ..

---aber was für eine Farbe haben diese "Dach Dekor Streifen "--???

..bei meinem mit weißem Dach mal eine Option..

Gruss Thomas

Mini Cooper S Bj 2011

Emmy schrieb:Schon interessant, dass viele hier den GP nicht so toll finden...

Nur komisch das jetzt oftmals die Frage nach den Teilenummern der verschiedenen GP exklusiven Teile gibt....

Sonnige Grüße

Dominik

Hi 5

Emmy schrieb:Schon interessant, dass viele hier den GP nicht so toll finden...

Sonnige Grüße

Dominik

Augenrollen Also wenn man die Fragen hier alle durchliest, so beschränkt sich das Interesse der "normalen durchgeknallten MCS/JCW Fahrer" auf Diffusor + Gurte....ev. die Verstrebung(en).

Nach wie vor finde ich das Gesamtkonzept des GP2 etwas inkonsequent umgesetzt. Spiegelt sich in dem fehlenden Leichtbau genauso wider wie in der Motorisierung....
Die Grenzen des JCW zu dem GP2 sind recht nah beieinander - da gibt es halt andere Marken, die das "Topmodel" recht weit absetzen - gegenüber der Serienpalette.
Und die Anbauteile sind ein nettes "Feature", die allerdings mehr oder weniger den vorher entstandenen Trend des "Challenge in Serie integrieren" aufnehmen (z.B. den Diffusor).

Und ich für meinen Teil würde das Gerät zwar gern mal fahren wollen, aber nicht haben wollen. Dafür ist mir das einfach zuviel Geld für einige Anbauteile....Augenrollen

Rabauke schrieb:Augenrollen Also wenn man die Fragen hier alle durchliest, so beschränkt sich das Interesse der "normalen durchgeknallten MCS/JCW Fahrer" auf Diffusor + Gurte....ev. die Verstrebung(en).

Und auf den Heckspoiler, Anfrage wegen Preis hab ich an meinen Sonne schon gestellt. Diffusor bin ich mir auch am überlegen. Ich hab mir den GP2 mal in Frankfurt angesehen, er hat schöne und weniger schöne Elemente, die schönen werde ich mir zum Teil für meinen JCW holen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand