16.10.2008, 22:45
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!
16.10.2008, 22:45
16.10.2008, 22:46
CooperS schrieb:tra
CooperS schrieb:tri
CooperS schrieb:tralllalallala
CooperS schrieb:
16.10.2008, 22:47
CooperS schrieb:na wenigstens Du antwortest![]()
![]()
CooperS schrieb:tra
CooperS schrieb:tri
CooperS schrieb:tralllalallala
CooperS schrieb:
CooperS schrieb:
CooperS schrieb:![]()
Muss ich mich jetzt meinen C-Mod Job nach kommen
16.10.2008, 22:50
Doenermann schrieb:hier macht einer Doopel-Posts!wat für Posts?

Claudi67a schrieb:Muss ich mich jetzt meinen C-Mod Job nach kommenNö wieso![]()
muss auch für Quantität gesorgt werden Ich liebe Ironie
16.10.2008, 22:50
jemand ein Keks?
16.10.2008, 22:52
CooperS schrieb:wat für Posts?
Na Doopel-Posts. Ist doch logisch. N Doppel-Post kann es nicht sein, weil es mehr als 2 hintereinander sind. Also isses n Doopel-Post
Den Keks den du uns angeboten hast, nehm ich gerne!
16.10.2008, 22:53
Doenermann schrieb:Na Doopel-Posts. Ist doch logisch. N Doppel-Post kann es nicht sein, weil es mehr als 2 hintereinander sind. Also isses n Doopel-Postaha :idee01: wieder was dazu gelernt
16.10.2008, 22:56
CooperS schrieb:aha :idee01: wieder was dazu gelernt
Soviel Kreativität sucht mich aber auch nur um diese Uhrzeit heim
16.10.2008, 23:01
Doenermann schrieb:macht ja nix, hauptsache überhaupt einmal am TagSoviel Kreativität sucht mich aber auch nur um diese Uhrzeit heim
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)