Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

Konnte heute meinen kleinen ein wenig über die Landstraße peitschen Devil! ! Das bröselt jetzt noch besser dahin - MTH sei dank. Nicht nur beim Anfahren, sondern auch im oberen Drehzahlbereich ist er jetzt deutlich agiler. Wenn das nach 3 Tankfüllungen wirklich noch besser wird.... eek!
CU

CooperS + MTH
= Smile :) Smile :) Smile :) Smile :)
Zitieren

[quote="cooperS_W67"]Konnte heute meinen kleinen ein wenig über die Landstraße peitschen Devil! ! Das bröselt jetzt noch besser dahin - MTH sei dank. Nicht nur beim Anfahren, sondern auch im oberen Drehzahlbereich ist er jetzt deutlich agiler. Wenn das nach 3 Tankfüllungen wirklich noch besser wird.... eek!
CU[/quote

Hihihihihihihi
Sagte ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Winke 02 Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren

@alle MTH MCS mit und ohne Pulleyumbau Roter Teufel

Sonne Das V38 Update ist fertig Sonne

Jeder der bei BMW das V36, V37 oder V38 Update bekommen hat, kann dieses in gewohnter weise mit CarTune programmieren. Bitte einfach die alten Tuningdaten per E-Mail zusenden, dann bekommt Ihr das Update gleich wieder zurück.

Alle anderen müssen leider zuvor in der Werkstatt ein Programm und Datenupdate auf eines der oben genannten Versionen machen lassen !

Wer nicht weis was er drauf hat, kann mir die Daten dennoch zusenden und ich antworte dann entsprechend, geht oder geht noch nicht Devil!



Gruss Franz
Zitieren

Das Leistungsdiagramm und der Drehmomentverlauf sehen jetzt unglaubwürdig schön aus, wie mit dem Lineal gezeichnet Devil!

Einfach nur noch geil und fährt sich auch so Roter Teufel


Gruss Franz
Zitieren

Franz schrieb:Einfach nur noch geil und fährt sich auch so Roter Teufel

Stimmt. Pfeiff
Zitieren

na... bei meiner natürlich !

Gruss Franz
Zitieren

Devil! Devil!

danke @Franz

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Franz schrieb:@alle MTH MCS mit und ohne Pulleyumbau Roter Teufel

Sonne Das V38 Update ist fertig Sonne

wie schauts mit den Cooper-Fahrern aus Augenrollen ? Ändert sich für uns auch schon was, oder sind wir noch außen vor? Ich bin so deprimiert
Zitieren

@Flo... immer wieder gerne Zwinkern

Und das beste, in den original V38 Daten gibt es an der Adresse $985C-$999B ein Kennfeld, das exakt dem entspricht welches ich Euch schon ein Jahr lang so programmiere Pfeiff


Gruss Franz
Zitieren

BMW weiss halt was gut iss Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand