19.10.2008, 14:20
MIMA schrieb:Ne, das hat er nicht gemacht

MIMA schrieb:Ne, das hat er nicht gemacht
Benutzername schrieb:dann wollte er wohl seine kunden vor ihnen selber schützen
MIMA schrieb:Er kann es sich halt leisten
so ich werde jetzt meinen Mittagsschlaf machen
Doenermann schrieb:Aloha @all![]()
Benutzername schrieb:hallo frank
schon traurig, dass der urlaub zu ende ist?
Doenermann schrieb:Och nö, eigentlich (noch) nicht... Wenns morgen dann wieder losgeht wahrscheinlich erst.
Das Leben kann ja nicht nur aus Urlaub bestehen.
Viel trauriger bin ich, dass mir Multisaft im Auto ausgelaufen istHabs nicht sofort bemerkt, sondern erst als ich angekommen bin und der Saft schon angetrocknet ist. Sah irgendwie aus wie
Nun hab ich gleich die Winterfußmatten schon reingemacht (ohne Karos
) Aber am Dienstag gibbet ja schon Winterräder, dann passt es wieder.
Zitat:Edit: Ich hab doch jetzt tatsächlich gewartet, damit deine Sig zu Ende lädt
Benutzername schrieb:es ist aber nur auf die matten gelaufen, oder?
wie? am dienstag schon winterreifen, es ist doch hochsommer
Doenermann schrieb:Jupp nur auf den Matten. Beim Sitz hätte ich mich daneben gesetzt und geheult.na was stellst du auch für sachen anAber eigentlich wäre das auch nicht so schlimm, wie die ganze Schüssel Kartoffelsalat, die mir mal auf die Rückbank gefallen ist
Zitat:Hochsommer?Hier wird es immer kälter und kälter. Nach dem Erlebnis aus der letzten Saison bin ich jetzt auch vorsichtig geworden und zieh die Dinger lieber zu früh, als zu spät auf.
Zitat:Außerdem müsste ich die Mindestprofiltiefe bei den Sommerrädern erreicht habenund vorne sieht man das profil auch noch?Dabei sieht man das Muster auf den Reifen noch deutlich
Zitat:Mal nebenbei: Kannst du mir ne heiße Schokolade machen?klar doch frank
Benutzername schrieb:na was stellst du auch für sachen an
zum glück sind es ledersitze
Zitat:was für ein erlebnis?
Zitat:und vorne sieht man das profil auch noch?
Zitat:klar doch frankDanke!
bitte schön *tassereich*