Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen....

Xaver schrieb:Für so was wurde ich sonst immer nur ****** angeguckt Confused

Guten Morgen CRR Winken

Xaver schrieb:Diese jedoch mit zahlreichen Worten verbunden sind nur schwer zu ignorieren.

He HeDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Xaver schrieb:Diese jedoch mit zahlreichen Worten verbunden sind nur schwer zu ignorieren.

Das ist nicht so schlimm : Wer nix lernen will und sein Auto mit kaltem Öl tritt, wird trotzdem drauf hingewiesen, weil : Irgendwas bleibt ja immer hängen ! Man ist also im Interesse der Mini-Motoren ein bischen missionarisch tätig...........Lol

Ente schrieb:He HeDevil!

Du weist das latürnich alles schon, weil du von Stephan hervorragend ausgebildet bist / wirst.
( Meine Beste hat - nachdem wir seit 15 jahren zusammen sind - eine diebische Freude daran, die Annahmemeister beim Freundlichen in Verlegenheit zu bringen...... )

herbi schrieb:Ja danke, ich schluf / schloffte / schlieftete durchgängig von 22:30 bis 5:20h................

Hat Xaver eigentlich seine hormonelle Umstellung schon geschafft ?

Hallo Herbert, Winke 02ja hat er - jetzt liegt er nur noch quer im BettAugenrollen
man hatte uns ja schon angekündigt, dass er wohl anhänglich werden könnte - es ist soSonne

herbi schrieb:Du weist das latürnich alles schon, weil du von Stephan hervorragend ausgebildet bist / wirst.
( Meine Beste hat - nachdem wir seit 15 jahren zusammen sind - eine diebische Freude daran, die Annahmemeister beim Freundlichen in Verlegenheit zu bringen...... )

die Smilies bezogen sich darauf, weil Thorsten mich gemeint hat und ich die Botschaft verstanden habeDevil! Auch ich bin lernfähigSonne

Das CRR ist wohl der einsamste Ort in der Mini-Forenwelt !

Wo sind FS, Miniminchen, Haramk und die gesamte Mischpoke ?Püh!

herbi schrieb:Das CRR ist wohl der einsamste Ort in der Mini-Forenwelt !

sich auf Halloween vorbereiten oder Nikolaus-Weihnachtsgeschenke kaufenAchselzuckenoder einfach nur das tun, wofür sie entlohnt werdenAugenrollen

Melde mich zum Dienst...Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Peitsche Bissken netter, ja? Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Peitsche Bissken netter, ja? Püh!

Schön, dass ihr jetzt so zahllos präsent seid und mich mit wohlausgewogenen, intellell hochtehenden Beiträgen unterhalten tut ! Jawoll ! Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand