Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Julia9688 schrieb:Hallo Schnuckiiiii Umarmen Gehts dir gut ? Wie war dein Wochenende ?

Na meine Süße=))) Umarmen

Ja, mir gehts soweit gut=)) Dir auch?

Mein WE war noch gechillt, bin am Sonntag zu meiner Omi zum Kaffee und abends Da Vinci Code geguckt=)) Dann in die Heia=)) Zwinkern Und bei dir?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Morgen Öööröööös ! Ist doch schön, dann gehen die 3 Wochen wenigstens rum .. . . Pfeifen
Winken
äh... 3 Wochen Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Na meine Süße=))) Umarmen

Ja, mir gehts soweit gut=)) Dir auch?

Mein WE war noch gechillt, bin am Sonntag zu meiner Omi zum Kaffee und abends Da Vinci Code geguckt=)) Dann in die Heia=)) Zwinkern Und bei dir?

Hey du, naja gut SA eben schubbern, dann abends im Nachtcafé gewesen .. . .. war echt gut ! Party 01
Sonntag dann bis halb 3 ausgeschlafen Pfeifen , dann bei Olis Mum essen gewesen und abends im Enchilada in DA essen , weil en Kumpel Gebu hatte .. . . deswegen hab ich den Code verpasst im Fernsehen . . .wollte den eig unbedingt gucken, weil ich den noch garnicht kenn . . ..

Miniholic schrieb:Winken
äh... 3 Wochen Head Scratch

Uuulllaaaaub ! Yeah!

So Drehort wird abgesperrt Statisten sind gebucht es kann losgehn Pfeifen

Old Mini schrieb:So Drehort wird abgesperrt Statisten sind gebucht es kann losgehn Pfeifen
Äcchhhhhhhhh........ In Ohnmacht fallen

Old Mini schrieb:So Drehort wird abgesperrt Statisten sind gebucht es kann losgehn Pfeifen

Top mach sie fertig Kichern

Missis@ schrieb:Äcchhhhhhhhh........ In Ohnmacht fallen

*luft zufächel*
*riechsalz hol*

[Bild: sigpic3250.gif]

Julia9688 schrieb:Hey du, naja gut SA eben schubbern, dann abends im Nachtcafé gewesen .. . .. war echt gut ! Party 01
Sonntag dann bis halb 3 ausgeschlafen Pfeifen , dann bei Olis Mum essen gewesen und abends im Enchilada in DA essen , weil en Kumpel Gebu hatte .. . . deswegen hab ich den Code verpasst im Fernsehen . . .wollte den eig unbedingt gucken, weil ich den noch garnicht kenn . . ..

Ich hatte mit Tom Novy geliebäugelt am Samstag, aber irgendwie war ich einfach zu müde... *lach* Hab dann abends bisschen TV geschaut und bin dann ins Bett...

Der Film ist nicht schlecht, aber das Buch ist viel besser Zwinkern Kennste das oder weißte gar nichts von der Story?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Äcchhhhhhhhh........ In Ohnmacht fallen

Brauch du Schnaps ? Confused
Scotty schrieb:Top mach sie fertig Kichern

*luft zufächel*
*riechsalz hol*

Aber sicher doch . Regiestuhl von Mini² hol un aufstell Devil!

Scotty schrieb:*luft zufächel*
*riechsalz hol*
*aufrappel*

Danke schön Schwitzen

Ich weiss irgendwie nicht, wie ich die zweieinhalb Tage noch überleben soll Nein

Übrigens, für den Abreisetag sind 27°C gemeldet.... Ich brauch also Platz fürs Windschott Pfeifen

Muckelita schrieb:Ich hatte mit Tom Novy geliebäugelt am Samstag, aber irgendwie war ich einfach zu müde... *lach* Hab dann abends bisschen TV geschaut und bin dann ins Bett...

Der Film ist nicht schlecht, aber das Buch ist viel besser Zwinkern Kennste das oder weißte gar nichts von der Story?

Achsooooo ! Hm wo war der ?

Neee hab nur Illuminati gelesen Liebe , Sakrileg angefangen .. . . aber hatte dann keine Lust mehr ! Den Film muss ich aber irgendwann mal gucken ! Hab jetzt die Tage " Die purpurnen Flüsse 1/2 " angeguckt Zwinkern Die warn gut Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand