Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

Hallo Gast,

die fast lineare Kurve im Diagramm ist der Drehmomentverlauf und die andere Kurve ist die Leistung in KW Devil!


Gruss Franz
Zitieren

lindiman schrieb:Das ist........endgeil !!!

Geht so Zwinkern Devil!
Zitieren

Franz schrieb:@all MO, MC
MO und MC V38 Update kommt, sobald ich alle MCS versogt habe Winken


Gruss Franz

Top du sagst uns dann ja sicher hier bescheid, gelle Geheimnis
Bin schon gespannt obs auch für MO und MC so gut wird Sabber
Zitieren

Sorry, dass ich noch einmal nachfasse: gibt es keinen, der die V38 mit der 36er-Version vergleichen konnte (was ist anders, was wurde verbessert, wie machen sich diese Änderungen im Tagesgebrauch bemerkbar etc.)? Ich meine die originale BMW-Software, die noch nicht vom Franz verändert wurde.

CCLSC
Zitieren

@CCLSC

Ein dezenter Hinweis... 170PS Pfeiff

Gruss Franz
Zitieren

eek! eek! Bitte WAAASS??? Sag bitte, daß dieser dezente Hinweis auf mein Posting bezogen werden kann!! Aber dann schon mit Hardware-Umbau bei Hitec, oder? Devil!
Zitieren

Franz,

Ich habe ja noch keine MINI, lese aber mit ein wenig Sorge von diesen Anfahrtsrucklern, die mit deiner Soft behoben wurden. Nun stelle ich mir die Frage, ob diese Anfahrtsruckler von BMW mit der neuen Soft behoben wurden oder ob es diese weiterhin auch mit der 38er gibt.

CCLSC
Zitieren

@cooper129

das 170PS bezog sich auf die steigerung vom 163PS MCS auf den 170PS MCS denk ich mal oder gings wirklich um den cooper

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Servus!

Ahhhhrg!! Mehr Imput, mehr Imput!! 170 PS fürn MC Sabber

Hoffe aber dieses mal mit TÜV Cruisen


feschtag

P.S. Sollte ich noch Interesse an einem MTH SW-Update in Verbindung mit der alten (nicht V38) haben,
Ist das doch noch möglich? (MC)
Dann ist es einfacher mit warten! (hoffe mein Interface kommt bald)

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren

das würd mich natürlich jetzt auch brennend interessieren.... Sabber

Falls doch 170 PS für den MC: Irgendwie machen mich 170 PS im Cooper (ohne Kompressor...) etwas nachenklich. Ob das hält?

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand