17.05.2009, 21:33
Benutzername schrieb:ach so
ach ja, hier gewitterts wie ab, wenn ich nicht mehr antworte hat mich der blitz erwischt

ach ja, hier gewitterts wie ab, wenn ich nicht mehr antworte hat mich der blitz erwischt
Benutzername schrieb:ach ja?! komm doch her
noch netter als du?
Benutzername schrieb:aber nur weil es diesmal keine gibt, heißt es noch lange nicht, dass da auch nichts lief. ihr habt nur besser aufgepasst, nicht erwischt zu werden
Benutzername schrieb:es gibt noch mehr davon?
Doenermann schrieb:Naja, Claudi hatte ihre Kinder dabei und ich meine kleine Cousine. Die mussten ja erstmal beschäftigt werden
Doenermann schrieb:Ey, ich komm da gleich runter gefahren. Die ist ganz anders als ich. Richtig nett und so
Doenermann schrieb:Mach nur weiter so. Bald mein Freundchen, bald
Jupp, also glaub ich
![]()
Claudi67a schrieb:ist auch besser soes ist noch alles in Ordnung
Zitat:
Zitat:und wie wir die beschäftigt haben
Zitat:mach keinen scheiß
Benutzername schrieb:ich?
für das wetter kann ich ja nichts
Claudi67a schrieb:dann mußt du dich nicht so hinsetzten, dat der olle blitz dich erwischt
Claudi67a schrieb:dann mußt du dich nicht so hinsetzten, dat der olle blitz dich erwischt
Doenermann schrieb:... und vor allem die Alufolienantenne von deinem Kopp nehmen
Doenermann schrieb:... und vor allem die Alufolienantenne von deinem Kopp nehmen
Benutzername schrieb:würd ich doch nie tun
aber das internet und laptop könnte ja drauf gehen
Benutzername schrieb:aber die brauch ich
sonst findet mich die baseballoberliga