24.10.2008, 21:23
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 121 - The race goes on...
24.10.2008, 21:25

24.10.2008, 21:26
CoolBlue schrieb:![]()
also, wenn man sieht, wann du das letzte Mal gepostest hast, dann is der schon laaaaaaaaaahhhhhmmmmmmm

Schoki schrieb:

24.10.2008, 21:28
24.10.2008, 21:31
Curly schrieb:Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte. Ich hab doch meinen PC Formatiert und somit ist dat ding jetzt auch wech.. Aber ösch fönd einfach nöschts.. Ich kann nicht mal genau sagen welches Modell mein Notebook ist
Unwissenheit ist nichts schönes
Schoki
klemm dir das Ding unter den Arm und bring es zu einem unserer PC Gurus

Schoki schrieb:

24.10.2008, 21:31
Curly schrieb:Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte. Ich hab doch meinen PC Formatiert und somit ist dat ding jetzt auch wech.. Aber ösch fönd einfach nöschts.. Ich kann nicht mal genau sagen welches Modell mein Notebook ist
Unwissenheit ist nichts schönes
Schoki
![[Bild: index.php?action=generate&text=Haaaaallo...entury.ttf]](http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Haaaaallo%20Cuuuuuuuuurly&smilienummer=vorlage21.png&face=18thCentury.ttf)
Steht das nicht außern wo drauf, was für ein Laptop du hast?
24.10.2008, 21:35
Schoki schrieb:
wie hast du das Schild gemacht

24.10.2008, 21:38
CoolBlue schrieb:wie hast du das Schild gemacht
![[Bild: 1a4ba00648bb62588fcc1470db6e3f42.png]](http://www.smileygarden.de/gen/smileys/1a4ba00648bb62588fcc1470db6e3f42.png)
24.10.2008, 21:38
CoolBlue schrieb:klemm dir das Ding unter den Arm und bring es zu einem unserer PC Gurus
Ösch probiers noch selbst.. Hab ja auch noch mein Schätzgen

Schoki schrieb:
Was ein c

24.10.2008, 21:39
Schoki schrieb:

ich will das auch können

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer