26.10.2008, 21:54
miniminchen schrieb:Tja ... so schnell kanns gehn ...
puppe - ich muss sagen, das image passt mir richtig gut. sitz genau richtig. danke nochma *klappsaufhinterngeb* :macho:
miniminchen schrieb:Tja ... so schnell kanns gehn ...
Benutzername schrieb:ihr seid doch nur neidisch - von mir könnt ihr jungen kerle eben noch einiges lernen
miniminchen schrieb:Schätzeken .... Das geht doch nicht, ich hab doch jetzt das "Unschuldig-Image" vom BNausserdem krieg ich ne große Pizza leider nicht hin - ich schaff höchstens ein Piccolino zu seinDann sei eben ne Piccolinoichbinunschuldigcalzone. Hauptsache ich hab was zu knabbern
MIMA schrieb:wie man ohne eigene Zähne, trotzdem noch nen Schnitzel essen kann
Benutzername schrieb:puppe - ich muss sagen, das image passt mir richtig gut. sitz genau richtig. danke nochma *klappsaufhinterngeb* :macho:
MIMA schrieb:wie man ohne eigene Zähne, trotzdem noch nen Schnitzel essen kann
Krümelmonster schrieb:Dann sei eben ne Piccolinoichbinunschuldigcalzone. Hauptsache ich hab was zu knabbern
MIMA schrieb:wie jetzt, minchen eine graue Maus
miniminchen schrieb:Tja ... so schnell kanns gehn ...Damit biste völlig uninteressant geworden. Tschüß
miniminchen schrieb:Benimm Dich hier mal anständig ....jetzt hab dich mal nich so missi *schmatzeraufdrück*
Krümelmonster schrieb:Damit biste völlig uninteressant geworden. Tschüß
Krümelmonster schrieb:Damit biste völlig uninteressant geworden. Tschüß
Benutzername schrieb:jetzt hab dich mal nich so missi *schmatzeraufdrück*
MIMA schrieb:who the fuck is minchen
Benutzername schrieb:jetzt hab dich mal nich so missi *schmatzeraufdrück*Du kannst ja garnicht richtig bad sein