29.10.2008, 17:06
perdi schrieb:mit etwas wohlwollen können wir das so gelten lassen
sag doch ehrlich, wenn du kind wärst, wärst du doch jetzt glatt drauf reingefallen....
-Team
perdi schrieb:mit etwas wohlwollen können wir das so gelten lassen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:sag doch ehrlich, wenn du kind wärst, wärst du doch jetzt glatt drauf reingefallen....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen 
Ente schrieb:Tschöhhööö bin wech - Geschenke kaufen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Du Rainer,
wegen dem Weihnachtsstammtisch und der Anreise.
Muß man da aus unserer Richtung nicht übers Alzheimer Dreieck??
Ente schrieb:Tschöhhööö bin wech - Geschenke kaufen
haramk schrieb:Hm..keine Ahnung...3 mal dagewesen, dreimal 'nen anderen Weg angezeigt bekommen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Wenn Du Dich an nichts mehr erinnern kannst, dann bist Du mit Sicherheit daran vorbeigekommen
Ente schrieb:und ich bekam grad schon Panikooooohhh f**** - ich sollte das Wasser aus dem Kopf lassen.
ich meinte natürlich in acht Wochen.
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
-Team